Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Training Bug


tahiko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mir grad Herr der Ringe: Die Eroberung aus England geholt und hab gleich im Trainigs Level ein Problem.. wenn ich den Bogenschütze spiele und die Aufgabe kommt "Benutze deine Spezialpfeile" gehts nicht weiter.. ich habe alle Spezialpfeile mehfach benutzt aber es geht nicht weiter.. ich habe das Gefühl das irgendwo ein Gegner hängen geblieben ist :mad: was kann ich tun? Ich habe das Trainingslevel bereits einmal neu angefangen aber der selbe Fehler an der selben stelle.. liegts an mir? Ich sehe übrigens auf der karte einen roten Punkt dort wo die Gegner herkommen, was meine erste Vermutung bestätigen würde.. Bitte HELFT MIR^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist mir auch schon ein paar mal pasiert, 2 mal in der demo und einmal in der voll version, auch an der selben stelle mit dem bogenschützen. als es in der voll version hängengeblieben ist, habe ich es einfach ein zweites mal versucht und es ging:ok: es liegt einfach am spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das trainingslevel beim dritten anlauf übrigens geschafft.. aber das spiel is wircklich recht verbugt, Bsp: Wenn man mit einem Geganstand in eine Schlucht fällt liegt der gegenstand in der Schlucht und man kommt nich raus (irgendwie auch witzig xD), oder als man bei der Wetterspitze die Hauptmänner töten musste ist einer in den Felsen gerutscht.

Aber alles in allem macht das spiel schon spaß^^

Wer mit mir die online Trophys machen will, einfach über PSN adden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...