Zum Inhalt springen

Nix als Leute die meckern können !


Empfohlene Beiträge

Geht mir hier um das neue Update von "Burnout Paradie" & "Resident Evil 5 " Also ich find das neue Update echt super, die Farben sehen echt viel Lebendiger und Kräftiger aus und nicht mehr so blaß, mit dem Restart find ich top, mit dem Store find ich Top. Also was andere sich immer so aufregen :) ohne sowas (Veränderungen) würden wir noch in der Steinzeit leben. Gibt ja auch Leute dich sich über das neue Resident Evil 5 beschweren, kann ich gar nicht verstehen, die sollen mal den ersten und den fünfen (Demo) zocken. Steuerung ist bei beiden in etwa gleich geblieben aber beim neuen Teil regen sich alle auf darüber ( hust hust komisch) auch die Umgebung ist mal ne föllig neue , find ich auch gut. Wenn alles nur beim alten bleibt würde , dann würde das passieren was mit der letzten Need for Speed Serie passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so siehts aus mein Freund,einer der es mal auf Punkt bringt,alle meckernse rum aber besser kanns keiner machen(obwohl es perfekt ist,finde ich zumindest),also mir gefällt das neue update auch total und ich hab Burnout genau am 23.01.2008(genau zu meinen Geburtstag,hehehe) bekommen also zu Release und muss sagen was die da bei Criterion gemacht haben mit den ganzen kostenlosen updates allererste sahne,ich spiel das spiel heute noch nach 1 jahr erscheinungsdatum und das kann man nicht von allzu vielen spielen sagen,also Suncastle82 ich schliesse mich deiner meinung voll und ganz an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinungen sind halt verschieden sagte der mann

und zog sein hemd verkehrt rum an...

 

ich persönlich kann auch nicht verstehen was soviele für ein problem mit NfS haben... Jeder teil war doch geil (ausser prostreet) werd mir auch jeden weiteren teil kaufen... midnightclub la zum beispiel ist ne enttäuschung... fand auf ps2 midnightclub 3 sau geil aber LA macht keinen spass... da rockt NfS viel mehr... mit resident evil kann ich auch nichts anfang... beim laufen nicht schiessen zu können ist ein witz

 

aber übers meckern zu meckern ist auch nicht gerade besser:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber auch langweilig, wenn alle einer Meinung wären und alles an den Spielen super fänden. Dann bräuchten wir ja keine Foren mehr, um zu: MECKERN ! :smileD: Gibt sicher einige die es übertreiben, aber gerechtfertigte Kritik und Meinungen sollten auch geäussert werden - mit Begründung natürlich. Das kommt ja auch bei den Herstellern an, die ja die Foren auch beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist eigentlich schade oder, auch bei "Home" ist doch auch nicht so übel. Aber alle meckern meckern meckern. irgend wann nervts einfach. Wenn irgend was neues raus kommt, die ersten Texte sind immer -> ist scheisse, ist kacke , bla bla bla. Ok muß ja nicht jedem gefallen, aber muß man die sache dann immer gleich schlecht machen und so runter spielen?

Man kann ja sagen, "gefällt mir nicht so" aber was komm anstelle für Texte "Boa, so ne riesen scheiss hab ich noch nie gespielt" und soweiter und soweiter. Ich versteh ja das es nicht jeden gefallen kann aber dann doch bitte mit Style.

Kann man da nicht sachlich bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist eigentlich schade oder, auch bei "Home" ist doch auch nicht so übel. Aber alle meckern meckern meckern. irgend wann nervts einfach. Wenn irgend was neues raus kommt, die ersten Texte sind immer -> ist scheisse, ist kacke , bla bla bla. Ok muß ja nicht jedem gefallen, aber muß man die sache dann immer gleich schlecht machen und so runter spielen?

Man kann ja sagen, "gefällt mir nicht so" aber was komm anstelle für Texte "Boa, so ne riesen scheiss hab ich noch nie gespielt" und soweiter und soweiter. Ich versteh ja das es nicht jeden gefallen kann aber dann doch bitte mit Style.

Kann man da nicht sachlich bleiben?

Natürlich kann man das ich versteh es auch nicht warum hier einige meckern ich versteh ja jeder hat seine eigene Meinung okay sag ich auch nichts gegen aber wenn man gleich kommt mit : oh man ist die demo scheiße usw. und dann kommt gleich wieder einer der setzt einen drauf mit Heul doch oder so ... das ist einfach nur kindisch und dumm mehr nicht .... Naja ändern wird sich das leider nie :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte hier unterscheiden.

es gibt leute die haben sich eine meinung zu den games gebildet und richten ihre kritik gezielt auf details und nicht auf das gesamte game.

 

mir geht es im moment ehr auf den sack, das leute anderer meinung hier beleidigt werden.

die meinung anderer ist in den seltensten fällen verhandelbar.

 

RE5 und K2 sind blockbuster - aber muss man deswegen alles toll finden?

wenn alles toll wäre, gäbe es dann alternativen und weiterentwicklung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt, kenny252! Wer seine Meinung sagt, meckert doch nicht.

Ich kann ja auch nichts dafür, dass aus der klassischen Survival-Horror-Serie ganz normale Action-Kost geworden ist. Früher hätte ich mir jeden neuen RE-Teil zum Releasetag gekauft, heute warte ich, bis ich das Teil für 20€ bei eBay sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Angeblich ist die PS5 Version jetzt online. Diverse andere EU-Länder können schon den Download starten. Sollte also auch in Deutschland live sein. 56,5GB groß. Leider nicht so kompakt wie Skyrim. 
    • So geht das! Aber wenn es mal läuft irgendwo und sie sind auch da.... Dann fühlt sich der Takt anders an 🤣
    • Hab gerade ein Update für Fallout 4.
    • Ob ich es bei Fallout 4 mache weiß ich nicht, hatte aber sehr viel Spaß beim bauen in Fallout 76. Habe ja schon mal an anderer Stelle erklärt dass solche Dinge für mich in MMOs mehr Sinn machen als in SP Games.  Weil wenn ich Fallout 4 durch habe werde ich meine tolle Basis für immer verlieren, warum dann überhaupt erst mühsam aufbauen. In Fallout 76 werde ich an dem Ding "für immer" Spaß haben. War vorgestern zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder drin und habe mein zu Hause besucht 🙂
    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
×
×
  • Neu erstellen...