Zum Inhalt springen

PS3 Spiele-Empfehlungen


Chriisko

Empfohlene Beiträge

naja das kann man doch alles sehr relativ sehen. ich würde beispielsweise nie final fantasy spielen weil mich das einfach anödet und das setting überhaupt nix taugt, würde aber in die must play liste NBA2k13 reinpacken, was auch nicht jedem gefällt.

 

weiss nich ob das irgendwo geklärt wurde, hab mir jetzt nicht alle 5 seiten durchgelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja das kann man doch alles sehr relativ sehen. ich würde beispielsweise nie final fantasy spielen weil mich das einfach anödet und das setting überhaupt nix taugt, würde aber in die must play liste NBA2k13 reinpacken, was auch nicht jedem gefällt.

 

weiss nich ob das irgendwo geklärt wurde, hab mir jetzt nicht alle 5 seiten durchgelesen

 

Ich glaube es ist eher so gedacht, dass wen jemand Spiele aus bestimmten Genres mag, dann kann er hier reinsehen und findet vielleicht noch ein paar Spiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas sollte vermieden werden!

 

Wer zum Teufel redet denn von allen CoD's ?! Hab ich irgendwas überlesen oder was ?! Außerdem ist sicher der Großteil der Meinung das der 4 damals das bisher beste CoD bildet. Nur weil die heutigen CoDs alle auf einer Engine basieren und kaum Abwechslung bieten muss das nicht damals so gewesen sein.

 

Wo du auch FIFA ansprichst, dann nenn mir mal ein ordentliches Fußballspiel für die Konsole außer FIFA und PES ? (wenn du schon BF und FIFA ansprichst gilt das auch für PES)

 

Oder nenn mir einen guten MP-Shooter wo man auch mal schnelle eine Runde mit Kollegen spielen kann ?

 

Dieses ständige CoD, BF, FIFA gehate läuft hier echt von früh bis abends. Ob in den News - wo sowieso ADS 2.0 herrscht - oder hier im Forum.

JA, CoD hat seit x-Jahren die gleiche Engine,

JA, CoD wird immer einsteigerfreundlicher,

JA, die DLC's kosten ganze 15 Euro,

JA, die Verbindung ist nicht die beste

und JA, es ist fast jedes Jahr das gleiche doch trotzdem war das ja nicht immer so also kann ich sehr wohl den ersten CoD Titel auf der PS3 dazuschreiben!

Weil in so einer Liste nicht irgendwelche 08/15 Spiele drin sein sollten. Ob sie Spaß machen ist da eher irrelevant. BioShock ist ein nennenswerter shooter, Borderlands - aber nicht cod. Der multiplayer ist beliebt, nicht unbedingt gut und die story ist totaler Müll. Daher finde ich es als "Must-Play" nicht nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil in so einer Liste nicht irgendwelche 08/15 Spiele drin sein sollten. Ob sie Spaß machen ist da eher irrelevant. BioShock ist ein nennenswerter shooter, Borderlands - aber nicht cod. Der multiplayer ist beliebt, nicht unbedingt gut und die story ist totaler Müll. Daher finde ich es als "Must-Play" nicht nachvollziehbar.

 

Das COD4 auf der Liste steht kann ich schon nachvollziehen. Der Teil hat immerhin fast die komplette nachfolgende FPS Entwicklung beeinflusst. Ist auch der einzige COD-Teil den ich gezockt hab. Ob diese Beeinflussung jetzt gut oder schlecht war kann ich gar nicht so genau sagen, FPS sind halt nicht unbedingt mein Genre. Jedenfalls ist es nicht verkehrt das der Teil in der Liste steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil in so einer Liste nicht irgendwelche 08/15 Spiele drin sein sollten. Ob sie Spaß machen ist da eher irrelevant. BioShock ist ein nennenswerter shooter, Borderlands - aber nicht cod. Der multiplayer ist beliebt, nicht unbedingt gut und die story ist totaler Müll. Daher finde ich es als "Must-Play" nicht nachvollziehbar.

 

Dann sag mir mal wer entscheidet ob es sich um ein 0815 Spiel handelt und wer nicht ?!

 

Für mich steht ein CoD (MP) da viel weiter vorne als ein Far Cry, Bioshock, Crysis etc. (nur den MP betrachtet). Ich leg ja nicht nur Wert auf den SP.

 

Aber selbst der war bei CoD4 bisher am besten von allen Teilen.

Du findest CoD nicht nachvollziehbar, ich finde andere Teile nicht nachvollziehbar. Wurde hier aber bestimmt schon 10x durchgekaut das es "Geschmackssache" ist und sowieso niemand objektiv bestimmen kann ob der Titel "episch" ist oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mir mal wer entscheidet ob es sich um ein 0815 Spiel handelt und wer nicht ?!

 

Für mich steht ein CoD (MP) da viel weiter vorne als ein Far Cry, Bioshock, Crysis etc. (nur den MP betrachtet). Ich leg ja nicht nur Wert auf den SP.

 

Aber selbst der war bei CoD4 bisher am besten von allen Teilen.

Du findest CoD nicht nachvollziehbar, ich finde andere Teile nicht nachvollziehbar. Wurde hier aber bestimmt schon 10x durchgekaut das es "Geschmackssache" ist und sowieso niemand objektiv bestimmen kann ob der Titel "episch" ist oder nicht!

Warum dann nicht BF, Crysis, Far cry (MP)? CoD hat unterschiede wie jedes Spiel aber im Grunde ist es wie all die anderen 1.000 fps. Somit ist es auch in keiner weise besonders = 08/15, kein "Must-Play".

 

Oder was für spektakuläre Sachen bietet CoD die ich übersehen habe? Schlauchlevel, Moorhuhnpassagen und einen noobfreundlichen MP der seine einzige Motivation aus immer "neuen" kostenpflichtigen updates und der sinnlosen Möglichkeit sein Lvl auf 0 zu setzen zieht.

 

So sieht gehate aus. Davon abgesehen musst du meine Meinung dass es nicht auf die Liste gehört akzeptieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dann nicht BF, Crysis, Far cry (MP)? CoD hat unterschiede wie jedes Spiel aber im Grunde ist es wie all die anderen 1.000 fps. Somit ist es auch in keiner weise besonders = 08/15, kein "Must-Play".

 

Oder was für spektakuläre Sachen bietet CoD die ich übersehen habe? Schlauchlevel, Moorhuhnpassagen und einen noobfreundlichen MP der seine einzige Motivation aus immer "neuen" kostenpflichtigen updates und der sinnlosen Möglichkeit sein Lvl auf 0 zu setzen zieht.

 

So sieht gehate aus. Davon abgesehen musst du meine Meinung dass es nicht auf die Liste gehört akzeptieren können.

 

Deine Meinung akzeptiere ich auch aber:

 

1.) Schreib ich nur die auf die genannt werden, wodurch auch noch kein Crysis, BF auf der Liste steht

2.) Ich schonmal erklärt habe und dir das auch nochmal hier von wem anders bestätigt wurde das CoD4 nicht mit den heutigen CoDs vergleichbar ist. Also fällt die Aussage mit den kostenpflichtigen Updates, der Zurücksetzung und dem noobfreundlichen MP weg.

3.) Für mich ist es ein "Must-Play" Titel wenn man nach einem guten FPS mit MP sucht! Und das soll auch der Grund für den Thread sein, was aber auch schon mehrmals durchgekaut wurde.

 

Die heutigen CoDs würde ich auch nicht dazu schreiben aber der 4er war erste Sahne. Ob das für dich ein Must-Play ist ist da dann egal. Jeder sollte die Spiele schreiben, wo er meint, man mal gespielt haben muss in dem jeweiligen Genre.

 

So und damit das hier nicht wieder in elendig langen Diskussionsseiten endet und wir sowieso zu keiner Lösung kommen werden möchte ich bitte wieder zurück zum Thema kommen. Jeder hat einen anderen Geschmack und deshalb bitte ich nicht jedes Spiel zu hinterfragen! Danke :)

 

EDIT: Wenn noch was ist --> PN

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...