Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

...

Muss aber auch zugeben das mittlerweile sehr viele Profis unterwegs sind oder die meisten Leute keine richtige Lust mehr haben wenn es z. B. ums verteidigen geht.

 

...

 

 

ich muss sagen, ich finde garnicht das soviele "Profis" in BC2 unterwegs sind. Hatte das erst befürchtet, das mir der Einstieg in ein Spiel was nun doch schon mehrere Jahre auf dem Markt ist, eher schwer fallen wird. Aber auch als Einsteiger hat man noch richtig Spaß und gute Chancen auf erfolgreiches Spielen. - jedenfalls auf den "Rush"-Maps, bei Eroberung fällts mir schwerer...

 

Was mich nur oft nervt - wenn meine Mitspieler unsere Panzer dauernd verheizen und diese nicht richtig einsetzen...

 

Aber trotzdem, das Spiel macht echt richtig Spaß :) und raubt mir momentan nur so meine Zeit... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss sagen, ich finde garnicht das soviele "Profis" in BC2 unterwegs sind. Hatte das erst befürchtet, das mir der Einstieg in ein Spiel was nun doch schon mehrere Jahre auf dem Markt ist, eher schwer fallen wird. Aber auch als Einsteiger hat man noch richtig Spaß und gute Chancen auf erfolgreiches Spielen. - jedenfalls auf den "Rush"-Maps, bei Eroberung fällts mir schwerer...

 

Was mich nur oft nervt - wenn meine Mitspieler unsere Panzer dauernd verheizen und diese nicht richtig einsetzen...

 

Aber trotzdem, das Spiel macht echt richtig Spaß :) und raubt mir momentan nur so meine Zeit... :facepalm:

 

Na ja, also mit Eroberung ist / war in letzter Zeit teilweise wirklich schlimm. Da nehmen die Gegner nach und nach alle Punkte ein und das Team sitzt nur am Rand und sieht zu. Und da soll man dann nicht im Dreieck springen... :motz::facepalm:

 

Beim Rush kommt es darauf an ob die Leute auch wirklich Lust haben und sich Mühe geben. Dann ist man selbst auch mal bereit sich den A*sch aufzureißen und zu helfen so gut es geht.

 

Habe mir aber vorgenommen (falls ich es mal wieder spiele) es etwas ruhiger angehen zu lassen und etwas mehr mein eigenes Ding zu machen (also nicht im Squad spielen). Da kann man immernoch helfen und es ist weniger Stress als wenn man alles alleine machen muss / soll. :D

 

 

Und nen Rush gegen Acht Level 50er kann schon ziemlich heavy sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an BC anders als BF3?

 

Ich hatte es damals mal ganz kurz und zu dem Zeitpunkt war es nicht mein Fall.

Fand es auch ätzend, dass man sich nicht hinlegen konnte(war doch so oder?)

 

Jup, man kann sich nur hinknien. Was ich aber auch gut finde da sonst alle nur rumliegen würden.

 

Und es ist halt nicht so realistisch (Beispiel Defibrillator) und es gibt mehr Zerstörung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is auch grad das gute an BFBC2...das man als Sniper viel effizienter ist als in BF3.

 

Bei BF3 kannste doch nirgends wirklich sicher rumliegen ohne das irgend nen Clown dich messern will.

 

Und der Mörser hat mir auch gefehlt. Allein wie das über HS scheppert...echt mal super geil.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is auch grad das gute an BFBC2...das man als Sniper viel effizienter ist als in BF3.

 

Bei BF3 kannste doch nirgends wirklich sicher rumliegen ohne das irgend nen Clown dich messern will.

 

 

 

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich lag schon x Maps an einer Stelle oder habe die Position 2-3 mal gewechselt und wurde nie gemessert. Wenn du bei TDM natürlich irgendwo rumliegst wo die Maps eh kleiner sind, ist das doch normal. Obwohl ich da sagen muss, dass ich als Sniper selten gemessert wurde.

Nee also, da bin völlig anderer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hab jetzt mal einige Runden gespielt.

Ich kam sofort in einer Lobby und alles lieb bestens.

Es spielt sich tatsächlich etwas anders als Battlfield.

Vom Prinzip her ist es schon dasselbe, aber irgendwie sind die Waffen ganz anders ausbalanciert. Meiner Meinung nach wesentlich besser.

 

Lief auch sehr positiv und machte Spaß

 

Welches Level haben denn die Spieler die da jetzt noch unterwegs sind?

 

Auf den Vietnam-Maps wird aber nichts mehr los sein denke ich mal. Habe das Game zwar schon ein paar mal zu den Akten gelegt aber den 5er könnte mal wohl noch mal investieren auch wenn ich wohl keine großartige Lust mehr verspüre dort etwas zu machen und vor dem Start auch erst mal wieder 2 GB an Updates runterladen darf... :D

 

Bad Company 2 hatte damals jedenfalls mächtig die Hütte gerockt! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level haben denn die Spieler die da jetzt noch unterwegs sind?

 

Auf den Vietnam-Maps wird aber nichts mehr los sein denke ich mal. Habe das Game zwar schon ein paar mal zu den Akten gelegt aber den 5er könnte mal wohl noch mal investieren auch wenn ich wohl keine großartige Lust mehr verspüre dort etwas zu machen und vor dem Start auch erst mal wieder 2 GB an Updates runterladen darf... :D

 

Bad Company 2 hatte damals jedenfalls mächtig die Hütte gerockt! :thumbs:

 

Die haben unterschiedliche Level. Da ist eigentlich alles vertreten. Jedenfalls nicht nur top Spieler. Hab jetzt gerade mal Level 1 und bisher immer nur positive Runden gehabt und wenige Tode. Das passt also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...