Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamer die Snipern auszuschalten macht am meisten Spass.

 

Hol dir im Store ausserdem den VIP Code,denn dann bekommst du die Cold War Map und die sieht richtig geil aus und macht sehr viel Fun.Absoluter Pflichtkauf.

 

Spieler findest du überall noch genug (ausser beim Unslaught Modus DLC und dem Vietnam DLC)

 

 

Tchja Vietnam... einfach nur schade.

Genau wie BF1943. An sich wirklich toll, wenn sie nur weiter supportet worden wären.

 

Dies ist halt leider der größte Schwachpunkt in meinen Augen bei EA/DICE... der support; Anfangs spitze und das wars dann.

 

Aus 1943 und Vietnam hätte man wirklich noch einiges herausholen können. Allein das in 1943 immernoch die vorbesteller-Werbung zu BF3 eingeblendet wird ist traurig.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute zum letzten Mal aufgeregt... :smileD:

 

Muss aber auch zugeben das mittlerweile sehr viele Profis unterwegs sind oder die meisten Leute keine richtige Lust mehr haben wenn es z. B. ums verteidigen geht.

 

Trotzdem Danke an die ganzen Mitspieler die mir während der ganzen Zeit begegnet sind. Hat Spaß gemacht und man sollte es ja auch immer sportlich sehen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mittlerweile meinen 3.ten Account angefangen und werd auch diesen bis Rang 50 machen.

 

Ich find BFBC2 immernoch am besten. Macht 100 mal mehr Fun als BF3.

 

Schade das Vietnam tote Zone ist. Hat aber auch was gutes. Wenn man einfach nur paar Punkte ohne Stress machen will geht mal ALLEIN rein und macht nen paar gechillte Runden.

 

Hin und wieder sehe ich auch den ein oder anderen Veteran aus meiner aktiven Zeit mit dem ersten Account da freu ich mich besonders.

 

Lustig ist auch das ich fast immer als ACE die Runde beende. Trotz Rang 3-4 oder so...

 

Und das Messer is immernoch meine Hauptwaffe...immer auf der Jagd noch Dogtags

 

hier meine Stats...vielleicht kennt mich ja noch jemand

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...