Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Wie oft hast du das Spiel jetzt eigentlich schon gekauft und dann wieder verkauft? XD

 

Behalte es doch einfach so kannst immer mal wieder zocken :D ^^

 

 

Bestimmt 4-5 Mal :bana2::D:bana2:

 

 

Nee... Ich hab ja eigentlich alles erreicht was es zu holen gab und auch schon etliche Stunden damit verbracht aber bevor irgendwann die Server mal abgeschaltet werden möchte ich das Feeling noch mal erleben und ein bißchen in Erinnerungen schwelgen.

 

Die Schlachten dort waren teilweise schon episch... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher Teil lohnt sich denn online jetzt mehr, BC1 oder BC2? Also von den Spielerzahlen her... Die Server dürften ja früher oder später auch mal wieder von EA abgeschaltet werden, was eigentlich eher für BC2 spricht.

 

Seitdem die Onlinekeys von EA entfernt wurden ergibt der Gebrauchtkauf ja nen Sinn, nur weiß ich jetzt nicht welchen Teil ich mir zulegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher Teil lohnt sich denn online jetzt mehr, BC1 oder BC2? Also von den Spielerzahlen her... Die Server dürften ja früher oder später auch mal wieder von EA abgeschaltet werden, was eigentlich eher für BC2 spricht.

 

Seitdem die Onlinekeys von EA entfernt wurden ergibt der Gebrauchtkauf ja nen Sinn, nur weiß ich jetzt nicht welchen Teil ich mir zulegen soll.

 

Sind wohl noch beide ziemlich gut besucht. In Teil 1 geht es aber wohl nur darum Goldkisten zu sichern. Teil 2 ist ein richtig geiler Shooter mit Fahrzeugen und ordentlich Zerstörung. ^^

 

Schau Dir vielleicht mal von beiden etwas Gamepaly an was Dir besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...