Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

BBC 2 wird ist für mich das meisterwartende Game 09, hoff es is genauso geil wie teil 1, aber bitte ohne laggen im Multiplayer :muede:

vergiss die bugs und das teil schwammige aiming vorallem im snipermodus nicht=)

aber die story und die garfik waren/sind im ersten teil vorallem in singleplayermodus einfach nur hammer.... *finde ich zumindest=)*

´habs jetzt 5 mal durchgezockt;D... echt hammer.. wenn nur die probleme online nicht währen:(

dekillapaule.png

Ich würde mich riesig freuen wenn ein zweiter Bad Company Teil erscheinen würde, da ich dieses Spiel derbe cool finde. Die Story is sau crazy und nicht so gestellt wie bei anderen Shootern !!!

Zitat aus ner Zeitschrift: "Battlefield Bad Company bildet, auf Grund der zu 90% zerstörbaren Umgebung, die Zukunft der Shooter-Games."

Lieber viele PS3 spiele kaufen, als gelangweilt sein :ok:

• 3 weeks later...
hier der erste trailer zu Battlefield Bad Company 2

Gametrailers.com - Battlefield: Bad CO. 2 - Exclusive Debut Trailer

naja.. sagt ja nicht grad viel:D.. die fahrzeuge und das "coole" kennen wir ja aus dem 1. teil :)

aber ich lasse mich trotzdem überraschen:)

fand den ersten teil echt geil! vorallem, da die map einfach riesig ist und mann selber entscheiden konnte, wo und wie man angreifen wollte:)

<3 it:)

dekillapaule.png

wohoooo, ein weiteres Battlefield :rotwerd:

Freue mich riesig auf den 2., weil der erste schon was positiv anderes war xD

Jetzt noch mehr Modi, Fortsetzung der Story, das übliche Umgeändere wie neue Waffen, Umgebungen und Vehikel und alles wird perfekt :good:

Mal ne Frage, bei dem Map-Choice für Bad Company 1 gab es doch Maps die nicht online gegangen sind, oder?

Werden die mal hochgeladen? Oder wie schauts aus? :ka:

• 1 month later...
Bei B-Company hatte man die gebäude nie komplett zerstören können. Das wird aber bei B-Company 2 anders sein. Kann man echt nur bejubeln.

naja, finde es auch so schon klasse. hoffentlich wird nur das hitsystem komplett überarbeitet denn online ist der erste teil verdammt schwammig.. vorallem beim messern und was ich nicht raffe ist, wenn ein typ in einem kleinen raum sitz ich mit dem granatenwerfer ihm ne granate unterm arsch zimmer und er noch weiterlebt wenn du nur zwei cm danebenschießt.

aber generell nichts zu beanstanden und freue mich auch auf den 2 teil^^

dekillapaule.png

naja, finde es auch so schon klasse. hoffentlich wird nur das hitsystem komplett überarbeitet denn online ist der erste teil verdammt schwammig.. vorallem beim messern und was ich nicht raffe ist, wenn ein typ in einem kleinen raum sitz ich mit dem granatenwerfer ihm ne granate unterm arsch zimmer und er noch weiterlebt wenn du nur zwei cm danebenschießt.

aber generell nichts zu beanstanden und freue mich auch auf den 2 teil^^

Dito. :ok::D

Venga venga