Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Manche kommenhalt nicht klar damit wenn über dem Gegner kein riesiges Dreieck ist, ne? :zwinker:

Leider kann man in Hardcore Modus nie sagen ob es ein Camper war, weil du nie weist von wo er geschossen hat.

Nicht jeder läuft frei übers Feld und macht sich so zur Zielscheibe.

Außerdem, wenn man die keramikplattenrüstung oder wie das Teil heist drin hat, töten die sniper auch nicht mit einem Schuss.

 

das is ja der Trick bzw "Können" im Hardcore-Mode...sich zu merken von wo der Schuß gekommen is...dazu is ja dieses rote Signal da in dem moment wo man getroffen wird...

anhand daran kann man auch sehen aus welcher Richtung man beschossen wurde...

also ich kann fast jeden Gegner auch so ausmachen wo jemand campen tut oder sich "ungefähr" aufhält...

 

alles ne Frage der Übung...MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das is ja der Trick bzw "Können" im Hardcore-Mode...sich zu merken von wo der Schuß gekommen is...dazu is ja dieses rote Signal da in dem moment wo man getroffen wird...

anhand daran kann man auch sehen aus welcher Richtung man beschossen wurde...

also ich kann fast jeden Gegner auch so ausmachen wo jemand campen tut oder sich "ungefähr" aufhält...

 

alles ne Frage der Übung...MfG

 

Wenn du aber gegen gute Spieler spielst bleiben die garantiert nicht dort sitzen. Wenn ich ne Kiste beschütze mache ich es auch immer so, dass ich nach 3-4 kills den Platz wechsle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche kommenhalt nicht klar damit wenn über dem Gegner kein riesiges Dreieck ist, ne? :zwinker:

Leider kann man in Hardcore Modus nie sagen ob es ein Camper war, weil du nie weist von wo er geschossen hat.

Nicht jeder läuft frei übers Feld und macht sich so zur Zielscheibe.

Außerdem, wenn man die keramikplattenrüstung oder wie das Teil heist drin hat, töten die sniper auch nicht mit einem Schuss.

 

Kommt halt auf die Spielweise an.

Ich bin halt eher der agressive typ ich kämpfe schnell bewege mich ununterbrochen und stürme gerne häuser und sonstige befestigte Anlagen und da ist es halt wirklich nervig wenn man gegen mehrere camper in einem Haus so gut wie keine chance hat auch wenn man der schnellere und bessere spieler ist.:nixweiss:

 

Wenn man natürlich gerne langsam (langsam heißt nicht immer = taktisch:zwinker:)

spielt oder snipt ist es klar, dass man den hardcore modi bevorzugt.

 

Ehrlich gesagt kommts da halt auch auf das spiel an in MW2 bevorzuge ich persönlich auch den hardcore modi.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber gegen gute Spieler spielst bleiben die garantiert nicht dort sitzen. Wenn ich ne Kiste beschütze mache ich es auch immer so, dass ich nach 3-4 kills den Platz wechsle.

 

man muß halt alles nutzen was da is...manchmal hat man Glück und man sieht im Respawn-Bildschirm wo die Gegner grad rumrennen...

 

am besten ist es aber sich die ungefähre Position zu merken und dies sofort an nem Sqaudmitglied mitteilen der dann dort hingeht bzw aggieren kann....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

brauche hilfe für den onslaught modus auf der schwierigkeit hardcore, sind erst zu zweit ! auf der map desert und nelson

 

schickt mir ne pn mit eurem namen und ich adde euch heute noch

 

danke

 

Da helf ich dir gerne meine id steht eh in meiner naja signatur is es ja ned wirklich egal meine id steht da send mir ne Anfrage schreib rein das du es bist und dann helf ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, ich hab vor mir ein headset zu kaufen und wollte fragen ob das umbedingt ein teueres sein muss oder ob halt auch ein einfaches für wenig geld reicht?

Wenn ja habt ihr da empfehlungen?

Ich hab eins von logytech

Das war billiger und is genausogut und auserdem bin ich der einzige von meinen freunden der nicht regelmäßig übertragungsfehler hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eins von logytech

Das war billiger und is genausogut und auserdem bin ich der einzige von meinen freunden der nicht regelmäßig übertragungsfehler hat

 

jap hab auch eins von logitech und bei mir ist sogar schon mal das mikro abgebrochen habs irgendwie wieder zusammen gebastelt und es funktioniert immeer noch einwandfrei:ok: hab glaub 20 gezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...