Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mein Original von Sony damals für 17 inkl VErsand von Amazon.uk

bestellt!

 

Und das ORIGINALE ist das BESTE das es gibt:-))

Da kann die ganze Zubehörkacke nicht mithalten <----- Meine Meinung!!:zwinker:

 

Kostet im Moment grade ca 22 Euro +/-....

 

Man darf halt in Deutschland nichts mehr kaufen...Hier wird man NUR NOCH ABGEZOCKT......Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ps3 bluetooth hs würd ich dir nicht emphelen wenn du bf zockst.. das kackt oft ab sodass man den jenigen nur noch abgehackt hört..

 

Mir ist das noch nie mit dem originalen sony HS passiert. Das ein HS abkackt liegt wenn schon an schlechter verbindung oder an den server aber niemals am HS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, kann es sein, das um so besser man wird, um so besser auch die gegner werden? hab in letzter zeit jede menge leute dabei die richtig gut sind oder ist das nur zufall?

 

 

ich wollt nochmal auf diesen post zurück kommen! wir haben das nämlich was herausgefunden.. wenn man einen server als squad leader sucht werden spiele gesucht die zu deinen skill level passen.. dh heißt wenn dein skill level 660 beträgt werden server gesucht die ungefähr dein level betragen.. habs mit meinen acc probiert wo mein level bei um die 660 lag und denn nochmal bei nem kollegen wo das level bei 235 lag.. und was fiel auf? das wenn ich mit den 660 suche landet man meist auf servern wo die gegner und team leute ungefähr das gleiche level haben.. das gleiche halt bei dem der ein level von 235 hatte.. wenn er sucht kommt man halt in spiele wo die meisten mit sein level rum laufen!

 

also im großen und ganzen heißt es wer ein hohes skill level hat landet auf servern wo die meisten deine stärke haben und bei einen niedrigen genauso..

 

probiert es ma aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt nochmal auf diesen post zurück kommen! wir haben das nämlich was herausgefunden.. wenn man einen server als squad leader sucht werden spiele gesucht die zu deinen skill level passen.. dh heißt wenn dein skill level 660 beträgt werden server gesucht die ungefähr dein level betragen.. habs mit meinen acc probiert wo mein level bei um die 660 lag und denn nochmal bei nem kollegen wo das level bei 235 lag.. und was fiel auf? das wenn ich mit den 660 suche landet man meist auf servern wo die gegner und team leute ungefähr das gleiche level haben.. das gleiche halt bei dem der ein level von 235 hatte.. wenn er sucht kommt man halt in spiele wo die meisten mit sein level rum laufen!

 

also im großen und ganzen heißt es wer ein hohes skill level hat landet auf servern wo die meisten deine stärke haben und bei einen niedrigen genauso..

 

probiert es ma aus...

 

Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht.....schön das es dafür Foren gibt:-))

 

Zum Headset nochmal zurück...also ich hatte bis jetzt glaub nur 1x n Problem damit...und da gingen viele Sachen nicht auf den Servern, daher geh ich davon aus das es an EA lag...seitdem aber 0 Probs mit dem Originalen, daher kann ich es nur empfehlen:-))

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...