Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach und noch was.....ich habe mir die Bestenliste angeschaut und festgestellt das einige Spieler vor ihrem Nick einen "Kasten" haben in dem eine Zahl drin steht. Bei manchen steht ne 2 bei manchen eine 1 und bei einigen noch garnix. Hat das was mit dem Veteran zutun? Was soll das überhaupt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch was.....ich habe mir die Bestenliste angeschaut und festgestellt das einige Spieler vor ihrem Nick einen "Kasten" haben in dem eine Zahl drin steht. Bei manchen steht ne 2 bei manchen eine 1 und bei einigen noch garnix. Hat das was mit dem Veteran zutun? Was soll das überhaupt sein?

 

Ja, das ist das Veteran Symbol. Das zeigt eigentlich an, wiviel Battlefield Spiele diese Person gespielt hat. Ich hab den Status 3, der aber schon lange nichtmehr stimmt, da die Seite eigentlich nur noch zur hälfte funktioniert :ohjeh: Mein Battlefield 1943, BC2, 1942, sind alle nicht registriert. Die müssen das endlich mal wieder zum laufen kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zur Steuerung, da ich die Demo leider nicht gezockt hab...

Bei einigen Shootern auf der PS3 wirkt das Zielen so "hakelig". (z.B. Killzone, Brothers in Arms, ...) Bei Call of Duty hingegen lässt sich das Fadenkreuz einwandfrei und flüssig steuern.

Was habt ihr da für Erfahrungen bei BC2 gemacht?

 

also wenn die steuerung so ist wie beim ersten teil, dann kann sich eigentlich jeder ganz schnell daran gewöhnen :zwinker:

man kommt also im großen und ganzen sehr schnell mit der steuerung klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die steuerung so ist wie beim ersten teil, dann kann sich eigentlich jeder ganz schnell daran gewöhnen :zwinker:

man kommt also im großen und ganzen sehr schnell mit der steuerung klar

 

Ja sie ist noch ungefähr die selbe. Sie wurde aber ein Stück verbessert :zwinker: Auch an der Tastenbelegung wurde nochmal etwas gearbeitet. Es gibt jetzt auch einen seperaten Messer Button :zwinker: Also sie geht auf jedenfall leicht von der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs bei 1 keinen seperaten Messerbutton oder wie?^^

 

Doch, man konnte mit einer Taste messern, aber er hat nichtmehr automatisch zur Waffe zurückgewechselt. Man musste Quasi die Waffe mit Dreieck wechseln. Jetzt kann man Quasi wie bei MW2 mit einer Taste Messern, und muss nicht danach wieder die Waffe wechseln

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...