Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich dachte letztens, es sei einfach nur ein Grafikbug. Na toll ... aber lange wirds nicht dauern, bis es gefixed ist.

Nein das geht leider wirklich

Ja ich hoffe das es bald gefixed wird

Kann ja auch nicht so schwer sein

Man muss nur verbündete Fahrzeuge gegen Panzerabwehrmienen und Granaten Immun machen dasnn dürfte das nicht mehr funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark-Dragon

 

tust ja grad so als hättest du den Glitch für dich gepachtet...bzw entdeckt...

 

is doch scheiß egal wer den benutzt u. wie viele...

 

Beschwer dich bei youtube denn da is der Glitch auch schon oft genug gepostet worden...

 

ich setzt jetz noch einen drauf und poste es direkt hier für jedermann...

 

http://www.youtube.com/watch?v=igGrGROOLRM

 

p.s. das Video hat nen richtig fetten Soundtrack dabei...:ok:

 

So ich bedank mich an dir das du jetzt schön alle aus Play3 regelrecht darauf hinweist diesen zu benutzen ... Man ej Vietnam ist für mich gestorben . Z1 ist einer von Dice . Mir geht es tirisch auf den Sack das ihr es einfach weiter gebt . Man kann es geheim halten nie benutzen und gut ist ...

Ist das echt so schwer mal sein Wissen geheim zu halten mein gott ich habs auch keinen gesagt nur angedeutet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bedank mich an dir das du jetzt schön alle aus Play3 regelrecht darauf hinweist diesen zu benutzen ... Man ej Vietnam ist für mich gestorben . Z1 ist einer von Dice . Mir geht es tirisch auf den Sack das ihr es einfach weiter gebt . Man kann es geheim halten nie benutzen und gut ist ...

Ieg ist es soagr klug es weiter zu geben

Ich mein denk mal nach

Mal angenommen einer findet es heraus und hält es geheim

200 andre kommen noch drauf weil sie von dem getötet wurden

Es wird also von den meisten für einen Grafikbug oder so gehaltne und keiner kümmert sich drum

DIe die es wissen wenden es schön immer wieter an

Wenn dieser erste es aber sofort allen erzählt die er kennt und die es dann auch verbreiten

Dann gibt es

1.eine ewige Schlacht um die Boote wodurch keine rmehr wirklich dazu kommt es wirklich anzuwenden

2.Wird DICE eher aufmerksam und kümmert sich schneller darum

 

Außerdem

Sooo übermächtig ist es ja nun auch nicht

Auf Hill137 zb is es zeimlich schwer ne Stelle zu finden von der aus man gut killen kann

Da das ja ein berg ist

Auf dieser Ruinen Map sind viele Steine und Wände und dann noch die Sache wo man ganz unter die Map kommt

Reg dich mal ab meintewegen Spiel dich bisl damit oder spiel halt die nächsten 3 Wochen kein Vietnam

Dann is der Bug 100% weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ieg ist es soagr klug es weiter zu geben

Ich mein denk mal nach

Mal angenommen einer findet es heraus und hält es geheim

200 andre kommen noch drauf weil sie von dem getötet wurden

Es wird also von den meisten für einen Grafikbug oder so gehaltne und keiner kümmert sich drum

DIe die es wissen wenden es schön immer wieter an

Wenn dieser erste es aber sofort allen erzählt die er kennt und die es dann auch verbreiten

Dann gibt es

1.eine ewige Schlacht um die Boote wodurch keine rmehr wirklich dazu kommt es wirklich anzuwenden

2.Wird DICE eher aufmerksam und kümmert sich schneller darum

 

Außerdem

Sooo übermächtig ist es ja nun auch nicht

Auf Hill137 zb is es zeimlich schwer ne Stelle zu finden von der aus man gut killen kann

Da das ja ein berg ist

Auf dieser Ruinen Map sind viele Steine und Wände und dann noch die Sache wo man ganz unter die Map kommt

Reg dich mal ab meintewegen Spiel dich bisl damit oder spiel halt die nächsten 3 Wochen kein Vietnam

Dann is der Bug 100% weg

Ist nicht übermächtig willst du mich verarschen ? Auf der 5 ten Map hatte einer durch diesen behinderten Glitch 24.000 pkt Und Dice weiß es schon und bastelt grade an einen Patch

 

Vietnam ist gestorben für mich und meinen Clan .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht übermächtig willst du mich verarschen ? Auf der 5 ten Map hatte einer durch diesen behinderten Glitch 24.000 pkt Und Dice weiß es schon und bastelt grade an einen Patch

Ja dann hat halt der eine ne gute Position gefunden

Aber bis jetzt wars bei mir immer so das die mit ihrem Boot da unten trotzdem keine Chance gegen mich hatten obwohl ich ehrlich Spiel

Ja und warum weis DICE es?

Weil eben nicht jeder alles geheim hält sondern es weiter erzählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark-Dragon

 

ich habe eher das Gefühl.....da du dich nur aufregst weil es jetzt jeder weiß...und dadurch der Patch um so schnell kommt...

 

du wolltest wohl noch'n halbes Jahr UNDER THE MAP rumshippern bis es jeder weiß...

 

so kommt das nämlich grad rüber...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark-Dragon

 

ich habe eher das Gefühl.....da du dich nur aufregst weil es jetzt jeder weiß...und dadurch der Patch um so schnell kommt...

 

du wolltest wohl noch'n halbes Jahr UNDER THE MAP rumshippern bis es jeder weiß...

 

so kommt das nämlich grad rüber...

 

Du gehst mir grad wirklich auf den Keks weißt du das . Du unterstellst mir jetzt das ich den Glitch benutze . Ich habe ihn einmal am Anfang benutzt als ich es selber ohne Video heraus fand da ich mit meinen Freunden scheiße gebaut habe !!! Kuck dir meine Kills mit Boot an ich hab nur 5 Goldstars da ich es fast nie benutze . Frag VV6 als wir Vietnam gezockt habe habe ich eher im Helicopter transportiert als Boot gefahren . Es ist mir scheiß egal ob ihr das jetzt denkt , ich hab meine Clanmitglieder Cheef96 etc die alle jeden Tag jede Minute mit mir Spielen jeden meiner Kämpfe miterleben etc und ich habe diesen Glitch nie Benutzt kapiert es . Nur es kann nicht sein das ich wieder eine Runde hab wo 3 Boote unter der Map auf mich schießen und man nicht mal die Bomben bewachten kann ohne zu sterben ...

Bearbeitet von Dark-Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst mir grad wirklich auf den Keks weißt du das . Du unterstellst mir jetzt das ich den Glitch benutze . Ich habe ihn einmal am Anfang benutzt als ich es selber ohne Video heraus fand da ich mit meinen Freunden scheiße gebaut habe !!! Kuck dir meine Kills mit Boot an ich hab nur 5 Goldstars da ich es fast nie benutze . Frag VV6 als wir Vietnam gezockt habe habe ich eher im Helicopter transportiert als Boot gefahren .

NUR?

5 Goldstars weil du es selten benutzt?

Ich hab heut meinen ersten bekommen weil ich es selten benutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...