Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Als ich Bad Company 2 gekauft habe, so ca vor 10 tagen, lief es gut sogar ganz gut, also ziemlich flüssig... heute und gestern habe ich diese ewige Laggs und Verzögerungen , ich weiss nicht an was es liegt ... also an meiner internetverbindung sollte es nicht liegen hab 16000 Dsl, und der Ping ist auch ganz okay, das erinnert mich irgendwie am Battlefield Bad Company 1 ... hat auch jemand dieses problem ?? ich bitte um eine antwort danke...

 

mfg HORROR

 

Schon mal versucht dann das Spiel zu wechseln, also neu zu suchen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich Bad Company 2 gekauft habe, so ca vor 10 tagen, lief es gut sogar ganz gut, also ziemlich flüssig... heute und gestern habe ich diese ewige Laggs und Verzögerungen , ich weiss nicht an was es liegt ... also an meiner internetverbindung sollte es nicht liegen hab 16000 Dsl, und der Ping ist auch ganz okay, das erinnert mich irgendwie am Battlefield Bad Company 1 ... hat auch jemand dieses problem ?? ich bitte um eine antwort danke...

 

mfg HORROR

 

ach die probleme hat jeder hin und wieder bei bf... kommt bei mir auch ab und zu mal vor... da kannst nix machen dess liegt an servern von EA und die sind ja so zuverlässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal versucht dann das Spiel zu wechseln, also neu zu suchen???

 

 

 

Ja habs probiert! Immer wieder dasselbe, man kann sich kaum bewegen und auch wenn man die Gegner eliminiert dauert es ca.3 sekunden bis es unten angezeigt wird ( Gegner eliminiert +50) und grad vorhin wollte ich wieder ma Bad Company 2 zoggen und wieder so laggs, das ist wirklich lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Kanzlermacher jetzt mal den Glitch probiert

es geht auf jeder Map mit Wasserfahrzeugen

Aber mann sollte aufpassen wohin man fährt

Es ist und 2 mal passiert das wir noch unters Wasser gekommen sind und dann solange gefallen sind bis wir wieder über der Map waren und von dort sind wir dann wieder gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag euch der ganze TuC Clan (32) nehmen jeden der solch einen Misst macht auf ob er ihn ausnutzt oder nur benutzt ist uns egal . Es geht uns mehr als nur auf den Sack das welche glauben es einfach weiter erzählen zu müssen und in ein paar Tagen tausende von Idioten unter den Maps rumgurken . Naja mir egal es kommt eh bald ein Update wo dies behoben wird ,weil ich und viele User es Z1nhto gemeldet haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag euch der ganze TuC Clan (32) nehmen jeden der solch einen Misst macht auf ob er ihn ausnutzt oder nur benutzt ist uns egal . Es geht uns mehr als nur auf den Sack das welche glauben es einfach weiter erzählen zu müssen und in ein paar Tagen tausende von Idioten unter den Maps rumgurken . Naja mir egal es kommt eh bald ein Update wo dies behoben wird ,weil ich und viele User es Z1nhto gemeldet haben .

Was ist Z1nhto?

He ich habs nur mal ausprobiert wie das ist

Und dann weiter gemacht weil ich filmem wollte wie wir umherfliegen

Ich habe nicht vor das jetzt bei jeden Match zu machen

Reg dich doch mal ab ich will den jetzt nicht ausnutzten wie verrückt

Außerdem denke ich nicht das es was bringt diese Leute zu melden

Die hacken ja nicht

Sie nutzten nur ein unbeabsichtigtes Feature des Spiel

Ich bin auch dagegen aber man kann nichts dagegen machen

Naja ich freu mich auf den Patch der den Mist aus dem Weg räumt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Bad Company 2 gekauft habe, so ca vor 10 tagen, lief es gut sogar ganz gut, also ziemlich flüssig... heute und gestern habe ich diese ewige Laggs und Verzögerungen , ich weiss nicht an was es liegt ... also an meiner internetverbindung sollte es nicht liegen hab 16000 Dsl, und der Ping ist auch ganz okay, das erinnert mich irgendwie am Battlefield Bad Company 1 ... hat auch jemand dieses problem ?? ich bitte um eine antwort danke...

 

mfg HORROR

 

Wo bitteschön kannst du den Ping an der PS3 Version von BC2 sehen?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark-Dragon

 

tust ja grad so als hättest du den Glitch für dich gepachtet...bzw entdeckt...

 

is doch scheiß egal wer den benutzt u. wie viele...

 

Beschwer dich bei youtube denn da is der Glitch auch schon oft genug gepostet worden...

 

ich setzt jetz noch einen drauf und poste es direkt hier für jedermann...

 

http://www.youtube.com/watch?v=igGrGROOLRM

 

p.s. das Video hat nen richtig fetten Soundtrack dabei...:ok:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...