Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für den tipp bin einfach einem spiel auf valpariso beigetreten und es hat direkt geklappt :)

anschließend ne runde sniper gespielt 16 kills , nie gestroben eingentlich sollte man dann ja 2 pins (8 gegner töten) bekommen, kam aber nur einmal

 

naja alle pins jetzt bin ich erleichtert xD

 

kein ding^^.... freut mich dass es glei geklappt hat..

 

und an die anderen wenn ihr noch ein braucht für die trophy sagt bescheid aber ich könnte erst wieder um 23 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Rush Modus kotzt mich immer mehr und mehr an! Da hocken so viele scheiss Base Camper oder Leute die immer an so richtig scheiss Stellen als Sniper campen. Da zock ich echt lieber nur noch Eroberung gibt wenigstens genügend Pkt. weil ich dort viele kille und nicht die ganze zeit so hinterhältig erschossen werde!:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die camper sind richtig zum kotzen , oder immer öfters verkriecht wer beim spawnpunkt und kommt dann von hinter an - richtig zum kotzen , einmal bin ich auch gespawnt und hab wirklich einen! schritt gemacht und boom sniper, und das is immer öfters so, als damals die demo rauskam wars noch richtig geil und auch als das spiel dann rauskam aber mittlerweile ist es teilweise echt bekloppt wenn überall nur noch c4 gelegt wird oder man mit raketenwerfern auf leute ballert, außerdem scheint auch fast jedes ars*hloch nur noch mit shotgun zu spielen, es gibt auch typen die wirklich die ganze runde nur an ein und der selben stelle hocken

 

ok ab und zu bleib ich auch nem punkt sitzen aber nicht ständig

und so gesehen klar warum sollte man das was zum erfolg führt nicht auch machen, aber teilweise wirds schon ziemlich lahm

 

aber so ist das halt bei online shootern da gibts immer wieder sachen wie camper unfaire taktiken , das kann man dann aber auch nicht immer dem spiel übel nehmen sondern den "gamern"

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...