Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist witzig, ich habe schon auf externe Ansicht gestellt, weil ich nie getroffen habe. Sein Kopp ging sogar durch die Motorhaube und dennoch kein Kill. Anstatt dessen steht er auf einem Fleck und zielt mit einer Panzerfaust auf mich. Beim ersten Mal verfehlt er und ich fahre über ihn drüber, ich wende und fahre wieder drüber (er guckt immer noch in die Richtung, aus der ich anfangs kam) und erschießt mich dann von hinten und das in der Atacama Wüste wo kein Berg oder sonst irgend etwas stand. Nachvollziehbar ist das nicht. Hätte ich die Möglichkeit es aufzunehmen, würde ich es direkt wieder machen.

 

Hört sich irgendwie nach Lagg an :think:

 

Ich hab meinen ersten Roadkill per Zufall gemacht, musste erstmal mit der Panzer steuerung klarkommen, hab dann gesehen das da wer rumhuscht und hab einfach den Rückwartsgang eingelegt - Platt war er x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch nicht von der Statistik abgerufen worden. Habe Dich mal in die Schlange eingereiht, kann aber einen Tag dauern, bis das aktualisiert wird.

 

BFBC2 ist übrigens mal richtig dumm programmiert. Wenn ich mit einem schweren Panzerfahrzeug mittig über einen Gegner fahre, wieso bekomme ich keinen Roadkill? Das ist jetzt das 5 oder 7 Mal, dass ich jemanden überfahre und ihn dabei nicht töte. Bei BF-Vietnam ist das genauso. So langsam glaube ich, dass man die Leute Rückwärts mit der Anhängerkupplung überfahren muss. -.-

 

Dass es geht, musste ich selbst aber leidig erfahren, als mich jemand mit einem Quad streifte.

Vielleicht liegts an der Verbindung?

Könnte natürlich auch ein Lagg sein,aber so oft...?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als mittig drüber fahren kann ich nicht. Ich werde es jetzt mal vermehrt probieren, aber es ist mir einfach schon zu oft aufgefallen.

Du musst versuchen ihn mit deiner Kette zu erwischen

Wenn du mit dem Panzer fährst und dir einer seitlich rein rennt dann ist der auch sofort tot

IN der mitte könnte er sich ja ducken :think:

Naja du musst ihn jedenfalls seitlich überfahren so das er von deiner Kette erwischt wird

Stell dich mal im Hardcore modus dirkt vor einen geradeaus fahrenden Panzer von einem verbündeten

Der schiebt dich solange einfach mit bis er irgendwie manövriert und er dich mit der kette erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben, zwei doofe Sniper wollten den Heli als billiges Taxi auf die Klippe nutzen, sind von mir aber abgeschossen worden und abgesprungen. Sind natürlich in der höchsten Baumkrone gelandet und haben sich gleich ganz Wookiemäßig da oben eingerichtet. Kurz darauf sehe ich nen weiteren Wookie am Fuße des Baumes: Hüpf, hüpf, hüpf, ... hochguck, hüpf, hüpf.

Muss wohl aus dem Nest gefallen sein... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an einer Latenz habe ich auch schon gedacht. Bei Spielen wie RockBand oder GH ist es durch den Umweg über den AVR (Audio-Video-Receiver) fast unspielbar. Habe mich immer gefragt, wie die das bei anderen Games machen ohne diese Kalibrierung. Nur fällt es mir ja sonst nicht auf. Klar hin und wieder sollte noch eine Granate fliegen bevor ich sterbe oder das Messer ist zu langsam, das habe ich als Latenz schon ausmachen können, aber mittig drüber fahren, drehen und dann noch einmal drüber fahren hat nichts mehr mit Latenz zu tun.

 

Ich werde mal versuchen die Leute mit den Reifen/Ketten zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wird seine Probleme mit den Roadkills haben . Mir passiert es ab und zu auch das ich genau auf einen Gegner zufahre und ihn dann über eine Entfernung mitschleife ihn aber nicht gekillt bekomme . Wo das Roadkillen richtig gut geht ist wie ich finde bei den Helicoptern . Dort brauch ich nur in den Sturzflug gehen und kriege meinen Kill ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo das Roadkillen richtig gut geht ist wie ich finde bei den Helicoptern . Dort brauch ich nur in den Sturzflug gehen und kriege meinen Kill ^^
Das versuche ich jetzt schon seit zwei Tagen, aber die schießen mich vorher immer ab, es gibt einen der richtig gut auf der Map fliegt und mich im Luft-Luft-Kampf killt oder die Spieler fehlen auf den Helimaps. -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...