Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

BFBC2 HACK Theorien!....Ursache

 

ihr habt doch auch sicherlich mal das Erlebnis gehabt das ihr während einer "guten" Runde bei BFBC2 plötzlich grundlos rausfliegt und einfach im Hauptmenü landet...

ohne jeglich Meldung usw...

 

ich war schon immer der Meinung das es eventuell nen Art Server-Kick-Hack gibt wo man einfach die betreffende PSN-ID eingibt...KICK klicken und raus is der böse Gegner...

 

is jetzt zwar weit hergeholt...aber wenn ich lese das Eingriffe von ausser in das PSN möglich sind...dann kann ich mir sowas auch gut vorstellen...

 

p.s.

ich habe die anderen Möglichkeiten auch mit bedacht...schlechte Verbindung usw...bevor jetzt jemand damit anfängt...MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is wirklich bisl weit hergeholt

Ich glaub lieber weiter andas gute und das Bf ungehackt ist

 

Kann ich mir auch nicht vortsellen das sowas geht, die würden ja nur die guten zocker kicken, meistens bin ich aber mit einem Kollegen gleichzeitig rausgeflogen egal wie gut wir waren:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne das game zwar vom sehn aber gespielt habe ich es noch nicht also das 2te will es mir kaufen ist es gut ??

 

Naja ich würde jetzt eher auf Battlefield 3 warten wenn du noch bis Nov. warten kannst?!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne das game zwar vom sehn aber gespielt habe ich es noch nicht also das 2te will es mir kaufen ist es gut ??

 

wenn du nen CoD Zocker bist dann kauf es dir nicht bleib bei CoD...

 

wenn du keiner bist dann hol es dir...

 

kann dir aber gleich sagen die ersten paar Stunden werden dir komisch vorkommen und du wirst verzweifeln...

 

aber wenn du es regelmäßig spielst dann wirst du dich schnell dran gewöhnen und es lieben...

 

BFBC2 ist kein spiel was man "mal" ab u.zu spielt...das hat keinen Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...