Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt auf die Plattform an.

Bei einer Konsole würde ich sagen via TV Karte, Grabber oder via Rekorder.

Beim PC behaupte ich mal ganz frech: Fraps + Renderprogramm

Ja aber ich mein wie bekommen die das hin das da keine Waffe von einem zuschauer im Bild ist

Was ist ein grabber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich mein wie bekommen die das hin das da keine Waffe von einem zuschauer im Bild ist

Was ist ein grabber?

Entweder die zoomen in der aufnahme ein bissl ran oder sie verwenden eine mod bei der PC version.

Was genau ein grabber ist weiß ich nicht aber damit kann man das bild von der konsole aufnehmen.

Ist eventuell ein billiger rekorder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die zoomen in der aufnahme ein bissl ran oder sie verwenden eine mod bei der PC version.

Was genau ein grabber ist weiß ich nicht aber damit kann man das bild von der konsole aufnehmen.

Ist eventuell ein billiger rekorder.

Ein Grabber wird zwischen PS3 und TV geschaltet. Im Prinzip ist das ein rekorder, der aber in keinster Weise billig ist(sofern dieser HD aufnehmen soll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie macht BC2 kein fun mehr. Es liegt nicht unbedingt am Spiel sondern an den Leuten die es noch zocken. Es Zocken immer mehr Profis, oder solche nervigen 50iger die nur mit Shotgun spielen oder sonnst welche kacke bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie macht BC2 kein fun mehr. Es liegt nicht unbedingt am Spiel sondern an den Leuten die es noch zocken. Es Zocken immer mehr Profis, oder solche nervigen 50iger die nur mit Shotgun spielen oder sonnst welche kacke bauen...

Zock mit Freunden

Ich hab heut auch mal wieder mit nem bekannten Sqaud gespielt und da konnte mir kein noch so guter 50ger ds Wasser reichen

Sprich

Ich 5000p

50ger 2000p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock mit Freunden

Ich hab heut auch mal wieder mit nem bekannten Sqaud gespielt und da konnte mir kein noch so guter 50ger ds Wasser reichen

Sprich

Ich 5000p

50ger 2000p

 

Naja lösst das Problem nicht ganz, man merkt einen heftigen Unterschied,früher konnte man noch schön chillig zocken alle haben fair und mit abwechslungsreichen Klassen gezockt. Jetzt hocken die mit Pumpgun oder Heli in der Base und Campen dich voll und so sachen halt. Bei BF3 wird das wieder am Anfang weg sein aber wenn die da auch noch so paar Unausgeglichenen Waffen haben und vorallem so dumm fliegen können mit Heli dann kommt das 100pro auch später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schön:keks2:http://www.youtube.com/watch?v=5DYDFhP1XLE&feature=player_embedded

 

hahaha...das is ja geil das Video...:rofl:

 

is dir aufgefallen das die garkeine Namen haben?

 

die beste Scene is wo die Sniper dem ST hinterherrennen wegen Muni...zu lustig!

 

 

@sonic...

ja hauppauge HD PVR...is die beste Alternative um Video's aufzunehmen...leider kostet so'n Teil 180€...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha...das is ja geil das Video...:rofl:

 

is dir aufgefallen das die garkeine Namen haben?

 

die beste Scene is wo die Sniper dem ST hinterherrennen wegen Muni...zu lustig!

 

 

@sonic...

ja hauppauge HD PVR...is die beste Alternative um Video's aufzunehmen...leider kostet so'n Teil 180€...

Hm ja okee aber wie die die Waffe ausm Bild bekommen vertseh ich noch nicht

Weil beim ranzommen ginge ja die Qualität flöten und die können da ja schwer ne Kamera aufstellen

@Rainbow tja das musst du halt verhindern das sie in deine Basis kommen

Bei Eroberung darf man sich halt nicht zurückdrängen lassen und bei Rush muss man die halt suchen und killen da gibts eh kaum welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...