Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab in der Vergangenheit schon oefters mit Leuten z.B. von der ostküste amerikas, mit Israelis und sogar einmal mit 2 Kanadiern gezockt.

Du musst dabei bedenken, dass die USA kein ps3 land ist und somit recht wenige mit dieser zocken und wenn dann eher spiele wie cod. Hab gestern abend gezockt und da hatte ich eig. durchgehend volle server.

 

kommt natuerlich auch immer auf den modus an. :)

 

Na USA hat sehr viele Einwohner da gibts sicher genug die eine PS3 haben und Battlefield ist dort sicher auch beliebt wenn man in Eroberung nur so 2 Server hat kann das also irgendwie nicht sein...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi es gibt frauenclans? (soll jetzt nicht sexistisch oder patriarchalisch klingen)

Das auch Frauen ps3 spielen ist denke ich klar, dass es aber auch clans gibt wo nur welche drin sind ist mir neu :)

 

du wirst es nicht glauben aber ich hatte mal bis vor kurzem nen "Türkin" die in Deutschland lebt in meiner FA Liste mit der ich regelmäßig BFBC2 gezockt habe...

die is Weltranglisten Platz 45!!!...unglaublich...

 

sie hat eher nen normal Spielstill also nix besonderes aber trotzdem hat sie es so weit geschafft...

 

PSN: nilbafra

 

und ich habe 2 Weiber in der FA...mit denen ich ab und zu CoD MW2 zocke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal Interesieren welches LMG ihr als bestes einstufen würdet ?

weil irgendwie komm ich mit allen nicht ganz so zurecht, welches ist für den Anfang ganz gut ?

Hab nämlich noch nir wirklich mit dem Medic gespielt.

 

Kommt drauf an, im Nahkampf würd ich dir die M249SAW raten, hatt eine moderate Feuerate und ein großes Magazin, das Iron Sight ist auch sehr gut.

 

Auf Entfernung die M60 und das MG36, teilen auch auf große Entfernung noch viel Schaden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal Interesieren welches LMG ihr als bestes einstufen würdet ?

weil irgendwie komm ich mit allen nicht ganz so zurecht, welches ist für den Anfang ganz gut ?

Hab nämlich noch nir wirklich mit dem Medic gespielt.

 

also ich bin mit dem MG3 SPECACT am besten zurecht gekommen...hab neulich erst Platinstar mit geschossen...

werde das gleiche mit dem normalen MG3 machen...

 

da is der größe Vorteil die Feuerrate...allgemein ist es eher schlecht als recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es nicht glauben aber ich hatte mal bis vor kurzem nen "Türkin" die in Deutschland lebt in meiner FA Liste mit der ich regelmäßig BFBC2 gezockt habe...

die is Weltranglisten Platz 45!!!...unglaublich...

 

sie hat eher nen normal Spielstill also nix besonderes aber trotzdem hat sie es so weit geschafft...

 

PSN: nilbafra

 

und ich habe 2 Weiber in der FA...mit denen ich ab und zu CoD MW2 zocke...

 

Du hast nen bf Bc 2 Clan ? Können ja mal Cw gegeneinander machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal Interesieren welches LMG ihr als bestes einstufen würdet ?

weil irgendwie komm ich mit allen nicht ganz so zurecht, welches ist für den Anfang ganz gut ?

Hab nämlich noch nir wirklich mit dem Medic gespielt.

 

ich komme mit allen MGs gut klar. xD setze als medic immer auf schnellere heilung und größere reichweite der medipacks. und egal welches du am anfang nimmst würde ich für den anfang zu laserpoint & magnum-muni raten.

 

 

Jungs kann mir jemand bei "Demolition Man 0/20 demolish kills" helfen?

 

die abriss-trophäe? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen bf Bc 2 Clan ? Können ja mal Cw gegeneinander machen

 

Ja später können wir das mal machen...muß selbst erstmal schauen was die so drauf haben...

wie gesagt die meisten der Leutz sind eher Snipertypen...ob die allgemein was drauf haben weiß ich nicht...:nixweiss:

 

ps3_BinLadenPower187.png

 

wie bei mir meine beste Klasse ist Sturmsoldat....aber die besten Waffen das Messer, Mörserschlag und M95...ROFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...