Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich lass die medics auch machen

 

knalle den geheilten dann aber erst nochmal ab, der medic heilt wieder und dann erst beide(wenn die situation es zulässt) :haha:

Ja kommt halt immer drauf an wie viele Verbündete in der Umgebung sind bzw wieviele Feinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich tu auch öfters mal die Leiche der Gegner schänden! :naughty: grad von solchen die irgendwo campen und daurend Leute abknallen...und sich dann so sicher sind das sie nicht entdeckt werden...bis ich dann mit dem Messer hinter ihnen stehe...hehe...

 

entweder schiesse ich dann noch nen paar mal auf die Leiche oder tu meinen Triumph durch mehrmaliges hinhocken kund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir der TuC Clan suchen jetzt dringend gute Spieler die Taktisch alles mitmachen und meinen Clan helfen zu gewinnen . Unsere Mitglieder anzahl ist die letzten Tage begrenzt geschrumpft . Deswegen suchen wir dringens Spieler die in unserem Spiel kommen !

 

Mfg

 

der TuC Clan

Wieviele Mitglieder seid ihr denn und wie viel muss man bei euch zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich tu auch öfters mal die Leiche der Gegner schänden! :naughty: grad von solchen die irgendwo campen und daurend Leute abknallen...und sich dann so sicher sind das sie nicht entdeckt werden...bis ich dann mit dem Messer hinter ihnen stehe...hehe...

 

entweder schiesse ich dann noch nen paar mal auf die Leiche oder tu meinen Triumph durch mehrmaliges hinhocken kund!

 

ich habe letztens mal hinter 2 typen am fenster gestanden (eroberung oase, punkt b) und mit dem killen gewartet bis sich der erste umdreht... :haha::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir der TuC Clan suchen jetzt dringend gute Spieler die Taktisch alles mitmachen und meinen Clan helfen zu gewinnen . Unsere Mitglieder anzahl ist die letzten Tage begrenzt geschrumpft . Deswegen suchen wir dringens Spieler die in unserem Spiel kommen !

 

Mfg

 

der TuC Clan

 

Mach mal bitte ein paar angaben, wie gut man denn sein muesste etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind immoment c.a 30 Mitglieder . Haben eine starke Elite , und auch schon so 10-20 Clanwars hinter uns . Bisher sind wir in 2 Battlefield Bad Company 2 Liegen wo wir nach Plan Clanwars etc betreiben . Wir bauen oft scheißen und haben fast alle ein Hs , es gibt keine Altersgränze sowie Level Grenze . In meiner Signatur steht TuC Homepage dort ist der Link zu unserer Website dort erfahrt ihr mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...