Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein man zockt auch mit amies! Sogar aus dem arabischen Raum sind Leute dabei.

 

Echt? Die haben ca. 6h Zeit verschiebung. d.H um 12e nachts is dort etwa 18:00 also ne gute Zeit eigentlich. Aber ich finde dann kaum noch Server... und noch paar Stunden später da is noch viel weniger los also kann ich mir das nicht vorstellen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Die haben ca. 6h Zeit verschiebung. d.H um 12e nachts is dort etwa 18:00 also ne gute Zeit eigentlich. Aber ich finde dann kaum noch Server... und noch paar Stunden später da is noch viel weniger los also kann ich mir das nicht vorstellen:nixweiss:

 

Hab in der Vergangenheit schon oefters mit Leuten z.B. von der ostküste amerikas, mit Israelis und sogar einmal mit 2 Kanadiern gezockt.

Du musst dabei bedenken, dass die USA kein ps3 land ist und somit recht wenige mit dieser zocken und wenn dann eher spiele wie cod. Hab gestern abend gezockt und da hatte ich eig. durchgehend volle server.

 

kommt natuerlich auch immer auf den modus an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt ihr denn CWs wenn man Fragen darf ? xD

 

mmh!

k.a. ich hab noch keine mitgemacht...bin erst seit gestern mit dabei...

 

der Clan dreht sich zwar um den Schwerpunkt "snipen" aber jeder spielt auch mal ne andere Klasse...

 

kommt auch drauf an welche Map ..was für Sniper optimaler ist usw...

 

p.s. heute haben wir nen CW gegen nen Frauenclan...da bin ich mal gespannt was die Tussis drauf haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh!

k.a. ich hab noch keine mitgemacht...bin erst seit gestern mit dabei...

 

der Clan dreht sich zwar um den Schwerpunkt "snipen" aber jeder spielt auch mal ne andere Klasse...

 

kommt auch drauf an welche Map ..was für Sniper optimaler ist usw...

 

p.s. heute haben wir nen CW gegen nen Frauenclan...da bin ich mal gespannt was die Tussis drauf haben...

 

hihi es gibt frauenclans? (soll jetzt nicht sexistisch oder patriarchalisch klingen)

Das auch Frauen ps3 spielen ist denke ich klar, dass es aber auch clans gibt wo nur welche drin sind ist mir neu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...