Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

ich komme mit allen MGs gut klar. xD setze als medic immer auf schnellere heilung und größere reichweite der medipacks. und egal welches du am anfang nimmst würde ich für den anfang zu laserpoint & magnum-muni raten.

 

 

 

 

die abriss-trophäe? :ka:

 

 

ja genau die :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt drauf an, im Nahkampf würd ich dir die M249SAW raten, hatt eine moderate Feuerate und ein großes Magazin, das Iron Sight ist auch sehr gut.

 

Auf Entfernung die M60 und das MG36, teilen auch auf große Entfernung noch viel Schaden aus.

Jo ich finde das SAW am besten das hat nämlich da schöne 200 Schuss magazin

Ist für einsteiger auf jeden Fall das beste meiner Meinung nach

 

ja genau die :_wanken2:

Baller einfach min Panzer paar Häuser nieder so hab ich sie völlig überraschend bekommen

Warum schriebst duu eig alles FETT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe versucht, und habe immer noch 0/20 kills

Ja ich weis

bei mir wars so

Ich hab veruscht und versucht und versucht

Irgendwann ging mir die Trophy so sehr am rasch das ich gesagt hab scheis drauf

Dann irgendwann ich im Panzer zerballer da einfach so Just for Fun Häuser und habe halt auch veruscht die M-Coms so zu zerstören

und plötzlich machts bling und ich hatte die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verdamten 50ger camper gehen voll auf den sack...so macht Spiel kein spass :_wanken2:

 

jo hab seit ner weile mal wieder angefangen zu zocken, aber das wird irgendwie immer schlimmer, oder auch wenn man eine basis einnimmt und dann "vorrückt" aber sich ständig leute noch in der zuvor eingenommenen basis (auf der man dann ja spawnt) in irgendwelche ecken hocken und dann warten das leute halt spawnen und sie dann von hinter abknallen, generell gibts leute die wirklich nur dasselbe machen, auf laguna presa irgendso ein russe^^ fährt immer nur außen rum und kommt von hinten an, dann die helikopter die immer ihre kreise ziehen, heute hatte ich allerdings auch eine gute runde aber wie es bei mir tradition ist geht dann immer die verbindung verloren :D und die hit detectoin is mal wieder hammer...oder auch leute die so gelangweilt sind oder sonst was das sie mit der tracer gun auf die eigenen leute schießen...teilweise werden solche spiele schon durch die leute ruiniert finde ich...da bin ich mir auch nicht sicher ob ich mir BF3 besorgen soll, denn früher oder später wirds da wohl genauso enden

 

bei dem spiel kotz ich mehr ab als dass ich daran spaß habe xD

 

aber ok viel jetzt nicht bashen (liegt wie gesagt oftmals mehr an den leuten als am spiel),aber das musste ich mir mal von der seele reden :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...