Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

wie geile, heute etwas online gezockt. mich haben 3 gegner gesheen und wollten mir der rest geben, ich schaffe es gerade so in ein haus und die treppen hoch. da ich keine muni mehr hatte und nur noch c4 hab ich ein c4 an die treppe und die anderen beiden oben auf den treppenausgang geworfen. ich war eh gefangen, könnte nicht mehr weg. dann bin ich in einen ecke gelaufen ni der ich die treppe sehen kann und hab mich geduckt. die drei sidn mir dasn in haus gefolgt und die treppen rauf, als der erste oben war hab ich den auslöser betätigt. der hat ja noch ca 1 sekunden reaktionszeit und genau in der snid dann auch die beiden andern hochgekommen. BOOM, 3 auf einen streich und mit leeren waffen.:keks2:. das war zu köstlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie geile, heute etwas online gezockt. mich haben 3 gegner gesheen und wollten mir der rest geben, ich schaffe es gerade so in ein haus und die treppen hoch. da ich keine muni mehr hatte und nur noch c4 hab ich ein c4 an die treppe und die anderen beiden oben auf den treppenausgang geworfen. ich war eh gefangen, könnte nicht mehr weg. dann bin ich in einen ecke gelaufen ni der ich die treppe sehen kann und hab mich geduckt. die drei sidn mir dasn in haus gefolgt und die treppen rauf, als der erste oben war hab ich den auslöser betätigt. der hat ja noch ca 1 sekunden reaktionszeit und genau in der snid dann auch die beiden andern hochgekommen. BOOM, 3 auf einen streich und mit leeren waffen.:keks2:. das war zu köstlich.

Respekt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja was anderes...da wird man ja durch die Explosion getötet...aber sonic meinte MG-Feuer! in den boden vor sich...und dann tot...was ein wenig fragwürdig ist! :think:

Das geht auch im normalmodus XD

 

Das nen ich mal Teamplay alle hocken gemeinsam am selben Hügel und sind sich gegenseitig im Weg und ich versuch allein die Kiste zu zerstören

Naja der feind wird sich über seinen 8fach Mörserkill gefreut haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich aber das online immer noch was los ist. :)

 

Bis BF3 ist noch genug los in BC2, glaub mir, laut bfbc2.com ist die Anzahl der Aktivien Spielern in den letzten Monaten stark gestiegen.:think:

 

aber immer noch so schön wie früher

 

Heut hab ich auch wieder so eine geniale Runde gehabt, da hatt einfach alles gestimmt. Eine richtige Front, keine Spinner die quer durch die Map rushen, wenn alles stimmt kann man sagen BC2 ist das beste Game auf der PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein man zockt auch mit amies! Sogar aus dem arabischen Raum sind Leute dabei.

 

ich hab schon des öfteren Japaner im Team gehabt...:zwinker:

 

die verdamten 50ger camper gehen voll auf den sack...so macht Spiel kein spass :_wanken2:

liegt daran das mal 50iger nix mehr "erreichen" muß....also ich campe auch oft wenn ich messern will oder Panzer klauen usw...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...