Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

ich habe bis jetzt noch keine erlebt und bin selbst level 50

 

die leute sind aber wie gesagt sehr erfahren und spielen mit allen tricks (springen, ausweichen etc.)

 

die meisten von denen rennen auch nur mit der pumpgun rum oder ärgern mit dem heli die anderen spieler.

 

lass dich von denen nicht unterkriegen auch wenn es manchmal frustrierend ist. ^^

Ich denke mal, dass es auch viele Lagger gibt. Egal, ob absichtlich oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal, dass es auch viele Lagger gibt. Egal, ob absichtlich oder nicht

 

das kann durchaus vorkommen. an den hubschraubern in Heavy Metal kann man das z.b. gut sehen wenn die über base A kreisen (und man an der FLAK sitzt).

 

manchmal rennt man auch in ein haus rein und steht plötzlich wieder davor. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bis jetzt noch keine erlebt und bin selbst level 50

 

die leute sind aber wie gesagt sehr erfahren und spielen mit allen tricks (springen, ausweichen etc.)

 

die meisten von denen rennen auch nur mit der pumpgun rum oder ärgern mit dem heli die anderen spieler.

 

lass dich von denen nicht unterkriegen auch wenn es manchmal frustrierend ist. ^^

 

die tricks kenn ich auch. das tolle ist er hat nichts davon gemacht einfach nur gestanden und alle abgeballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein RPG wird da wohl nicht hinterher fliegen, weil du mit dem RPG nur "dumme" raketen verschießen kannst.

 

Die Stationären Raketenwerfen und Helis/Drohnen müssten damit was anfangen können

 

Es ist genau andersherum nur "dumme" waffen sind Peilsenderkompatibel.

 

Ganz einfach waerend du mit L1 ziehlst (also mit dem rpg) musst du viereck gedrueckt halten.

 

Das ist unsinn du musst nur mit dem Fadenkreuz (zielend) auf dem Gegner bleiben dann erscheint nach ca. 3 sek die meterangabe es braucht kein halten einer Taste oder sonstwas (geht sogar durch Objekte hindurch).

 

bei der stationären hat man doch automatisch dieses rote viereck?! :nixweiss:

 

müsste aber theoretisch auch funktionieren.

 

Es klappt nicht mit den Stationären oder der AT4 Lenkwaffe steht sogar in der Beschreibung der Waffen drin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag

so eine frage; bin grade beim 12 level, aber wenn ich aus MP verlasse und auf meine statisik gehe dann steht bei mir "nexte dinstgrad 1" und alle auszeichnungen sind weg

kann mir jemand helfen?

Danke voraus

 

das ist einer der bugs. verschwindet aber nach 1-2 runden wieder von selbst und es geht auch nichts verloren.

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...