Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch einige an geilen Spielstunden vor mir, da ich das Game ja noch nicht wirklich lange hab. Nächste Woche kommt noch ein Kumpel dazu :D

 

 

Mal so nebenbei: Kann es sein, dass die BFBC2.com Seite ne Macke hat? Wollt mich da heute schon die ganze Zeit einloggen. Aber sobald ich meine Persona auswählen muss, gehts nicht weiter. Dabei wollt ich meinen Veteranenstatus abholen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab noch einige an geilen Spielstunden vor mir, da ich das Game ja noch nicht wirklich lange hab. Nächste Woche kommt noch ein Kumpel dazu :D

 

 

Mal so nebenbei: Kann es sein, dass die BFBC2.com Seite ne Macke hat? Wollt mich da heute schon die ganze Zeit einloggen. Aber sobald ich meine Persona auswählen muss, gehts nicht weiter. Dabei wollt ich meinen Veteranenstatus abholen :heul:

 

evtl. ist die Seite überlastet. Einfach an einem anderen Tag probieren dann sollte es gehn:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit level 50 rennt man da echt rum wie rambo. ^^ in der einen hand das messer, in der anderen die uzi und dann geht's da rund! :D

 

die leute konzentrieren sich auch nicht mehr unbedingt auf die stellungen etc. brauchen ja auch keine punkte mehr... ist mir nur mal aufgefallen weil die immer "als so gut" rüberkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit level 50 rennt man da echt rum wie rambo. ^^ in der einen hand das messer, in der anderen die uzi und dann geht's da rund! :D

 

die leute konzentrieren sich auch nicht mehr unbedingt auf die stellungen etc. brauchen ja auch keine punkte mehr... ist mir nur mal aufgefallen weil die immer "als so gut" rüberkamen.

 

Kann ich nicht bestätigen.

Ich persönlich und einige 50er aus meiner Friendlist spielen immernoch Teamorientiert weils einfach Spass macht klar gibts auch 50er die nur kills/punkte machen wollen aber das haben die schon gemacht als se noch nicht lvl 50 hatten.

Es kommt immer auf die Leute drauf an!

Ein Camper z.b. bleibt halt ein Camper auch wenn er lvl 50 erreicht hat.

Warum sollte er auch sein Erfolgsrezept ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher

kann auch sein das ich das wieder vergessen habe. das spiel ist ja ziemlich vielfältig. ^^ und wie groß ist eigentlich die reichweite vom zünder??

 

öfffff :think:.....gute Frage...ich glaube da gibts keine Begrenzung der Reichweite...

 

cool noch ca. 50.000 Punkte dann biste endlich Rang 50..heute abend...was!? MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor ein paar minuten endlich level 50 erreicht... :smileD::)

 

 

@Kanzlermacher

kann auch sein das ich das wieder vergessen habe. das spiel ist ja ziemlich vielfältig. ^^ und wie groß ist eigentlich die reichweite vom zünder??

Gegenfrage:

Bis zu welcher Reichweite machts denn Sinn? Spätestens, wenn man nicht sieht, was da abgeht isses doch egal, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage:

Bis zu welcher Reichweite machts denn Sinn? Spätestens, wenn man nicht sieht, was da abgeht isses doch egal, oder? :D

 

Ich nutze das C4 auch manchmal um einen Punkt abzusichern und zünde es dann teilweise vom anderen Ende der Map sobald der Punkt auf der Minimap anfängt zu blinken. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...