Zum Inhalt springen

Action Adventure, aber welche...


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier im Forum, aber lese die Seite hier schon länger...:good:

 

Ich wollte mal fragen, welche Action Adventure Spiele man mal gespielt haben muss...welche wirklich gut sind, von der Story her, wie grafisch / Spielerisch etc...

 

Ich hab mir mal Heavenly Sword angeschaut, die Demo, schaut ja ganz gut aus, ja ich weiß es ist schon älter, aber von sowas kann ich nicht genug bekommen ^^

 

Ich denke God of War, und Assassins Creed muss man nicht erwähnen, die kenne ich....

 

Ratchet & Clank ist zwar kein Action Adventure laut hersteller, aber ich empfinde es irgendwie trotzdem so...

 

Jetzt zur eigentlichen Frage...welche Spiele könnt ihr mir noch so empfehlen ?

 

Greetz

 

blackn01s3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, also so von shootern halt ich nicht so viel, ich finde die zu umständlich auf der ps3 zu spielen, kann aber auch sein das ich einfach nur zu ungeschickt bin :zwinker:

 

Metal Gear Solid 4, joa, auch nen shooter, hatte ich die Demo von....nicht schlecht, grafisch sowie spielerisch sehr genial.

Das Handling ist nicht schlecht, nur schleichen ist nicht so mein Fall.

Aber trotzdem ein geiles Spiel.

 

Ratchet und clank tools of Destruction und Quest for Booty hab ich schon durch, sehr geiles Spiel,warte auf den neuen Teil ^^

 

Devil Mary Cry 4, werd ich mich mal ein bisschen schlau machen, paar trailer etc rein pfeifen, vll ist das ja was für mich.

 

Prince of Persia hab ich mir gerade bestellt, bin mal gespannt, das es ja vom gleichen Hersteller ist wie Assassins Creed, kann es ja nur gut sein.

 

Ich hätte da noch ne Meinungs/Bewertungsfrage zu Heavenly Sword, wie findet ihr das ? Habt ihr das schon gezoggt ?....grafisch keine Frage, ist Bombe, aber so Story mäßig ?

 

Greetz und Danke für die schnellen und vielzähligen Antworten.

Weitere Vorschläge werden gerne angenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würde doch Metal Gear Solid 4 und Devil May Cry 4 weglassen, da diese Teile Storybedingt sind.

Außer du hast vor dir die ersten 3 Teile von allen 2 anzuschaffen.

 

Dafür würde ich dir noch Assassins Creed empfählen.

 

Ich hätte da noch ne Meinungs/Bewertungsfrage zu Heavenly Sword, wie findet ihr das ? Habt ihr das schon gezoggt ?....grafisch keine Frage, ist Bombe, aber so Story mäßig ?

 

Zu diesem Spiel brauchst du entweder ziemliche Geduld oder nerven aus Stahl.

Da es öfters Szenen gibt wo du nicht weiterkommst.

Das kann einen schnell verärgern.

Vom Gameplay und Spiel her selber ist es jedoch gut, die Grafik ist auch ziemlich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed hab ich schon durch, ein sehr geniales Spiel wo ich richtig drin versinken konnte, die Story ist einfach nur fein, man kann sich richtig rein versetzen...

 

Die Demo von Heavenly Sword hab ich schon mal angespielt, ziemlich Kurz...

ich denke ich muss es einfach mal kaufen und ausprobieren ^^

verkaufen kann ich es ja immer wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...