Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat
 Share

Recommended Posts

  • Replies 5.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

LOL

ernst ist nach besiktas gegangen...

ablöse summe belaufen bis zu 4,5 mio.

manche meinen 1 mio, 2,5 oder 3,5.. achja die 4,5 nat. auch O,o

hat sich bei denen jetzt feiern lassen...

naja... wenigsten wurde die doppelsechs gesprengt...

 

edit: naja ok.. wurde auch nicht so breit getreten...

Link to comment
Share on other sites

vom kicker

FC Schalke 04: Voraussichtlich Engelaar übernimmt den Platz des gewechselten Ernst. Ansonsten ist die gleiche Startelf wie in Hannover zu erwarten.

 

>.<

Dann können sie gleich einen beinamputierten Esel spielen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ich find es schade. Habe vom Kämpfer Ernst viel gehalten. Der hat sich wirklich den Ar... für Schalke aufgerissen. Naja wenn für mich ein Engelaar spielen würde, würde ich auch lieber nach Besiktas gehen. Auf der anderen Seite vielleicht gar nicht schlecht das wir für ihn die paar Millionen noch mitgenommen haben. Aber mal was anderes. Wo sind die versprochenen verstärkungen zur Winterpause??? Jetzt haben wir sogar einen klasse Spieler weniger! Und die Geschichte von Kuranyi oder Farfan ist auch schon wieder der Knüller. Geliebtes Schalke....im Moment passt es hinten und vorne nicht.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ach, diese Saison ist eh nix mehr zu holen. Jetzt kurzfristige Neuverpflichtungen hätten zwar noch einen kleinen Aufschwung geben können, aber wenigstens hat man jetzt noch einige Monate sich geeignete Spieler zu suchen und abzuwarten welche Stellen neu besetzt werden müssen (Jones, Kuranyi, etc.). Diese Saison hab ich schon abgeschrieben...

 

Weiß gar nicht warum immer über Engelaar gemeckert wird. Klar macht der technische Fehler (hat ein Koller, der ähnlich groß war ja auch gemacht), wenn ich nen filigranen Mann auch will, dann hol ich mir keinen zwei Meter Hühnen. Und gegen ManCity und Enschede war er der einzig wirklich gute Schalker auf dem Platz. Aber der Engelaar-Bash ist sowieso modern ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...