Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub mir, du würdest auch gehen, wenn da noch n Millönchen mehr auf dein Konto kommt;)

 

ehm nein, nicht wenn ich neuer wär...

 

ich glaub du hast schalke noch nicht so ganz verstanden... schalke ist tradiotion und religion, die man lebt... und da neuer sich zu dieser bekannt hat, würde ich niemals wechseln.... erstrecht nicht zu bayern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm nein, nicht wenn ich neuer wär...

 

ich glaub du hast schalke noch nicht so ganz verstanden... schalke ist tradiotion und religion, die man lebt... und da neuer sich zu dieser bekannt hat, würde ich niemals wechseln.... erstrecht nicht zu bayern...

 

ja klar als fan schon, da wechselt man niemals. als fussballer ist das was anderes, jedoch zu BxB oder Bayern zu gehn, da muss man schon mit "judas" rufen rechnen. aber ausland, warum nicht wenn du um einiges mehr million kriegst, größere chancen auf internationalen erfolg usw.

aber schalke ist kein club mehr wie vor 15 jahren, wo du nicht selber jährlich millionen verdienst und international dabei wärst. neuer verdient auch hier schon seine millionen, jetzt erstes A-länderspiel und der ist verdammt jung.

und da es diese saison nicht geklappt hat, und einige schon was meinten das schalke nächste saison nen billigeren kader hat, ist es schon ne überlegung gewesen. nun haben wir aber magath, der sagt er will wieder angreifen mit schalke, aber hat noch mit keinem spieler gesprochen. die wissen ja noch nicht genau wie er sich das alles vorstellt....

aber ich finds sehr gut das neuer den neuanfang auf schalke will, genau wie rafinha jetzt auch und einige weitere.

neuer, höwedes, westermann, jones. um diese soll spieler soll schalke aufgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar als fan schon, da wechselt man niemals. als fussballer ist das was anderes, jedoch zu BxB oder Bayern zu gehn, da muss man schon mit "judas" rufen rechnen. aber ausland, warum nicht wenn du um einiges mehr million kriegst, größere chancen auf internationalen erfolg usw.

aber schalke ist kein club mehr wie vor 15 jahren, wo du nicht selber jährlich millionen verdienst und international dabei wärst. neuer verdient auch hier schon seine millionen, jetzt erstes A-länderspiel und der ist verdammt jung.

und da es diese saison nicht geklappt hat, und einige schon was meinten das schalke nächste saison nen billigeren kader hat, ist es schon ne überlegung gewesen. nun haben wir aber magath, der sagt er will wieder angreifen mit schalke, aber hat noch mit keinem spieler gesprochen. die wissen ja noch nicht genau wie er sich das alles vorstellt....

aber ich finds sehr gut das neuer den neuanfang auf schalke will, genau wie rafinha jetzt auch und einige weitere.

neuer, höwedes, westermann, jones. um diese soll spieler soll schalke aufgebaut werden.

 

1. ausland ist denk ich ok...

2. Magath hat verkündet, dass keine verstärkung mehr kommt und wir wohl mit dem jetztigen Kader weiterspielen müssen. Wenn er nur einen kleinen Blick auf den Transfermarkt wagen würde, sähe er sofort das nichts gutes aufem markt ist.... so kann mans nat. auch machen ^^ und nicht 9 mio. für 3 behinderte spieler bezahlen... wie im vorletzten winter.

 

Aber wer weiß was magath macht, so ganz glauben kann ich ihm das nicht ;)

der hat bestimmt noch irgendeinen trumpf den die medien nicht wissen dürfen oder sollen, damit er in ruhe sene verhandlungen führen kann? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das der Holtby tranfser jetzt fix gemacht wird

 

mal abwarten... magath hat ja schon einen ersten tranfser getätigt... Yalin... U21 Nationlaspieler der Türkei... Soll erstmal 2te spielen.

Holtby ist zwar gut, aber nen arschloch, wird nie liebling bei den fans sein...

Der Vorteil von Holtby wäre, wir hätten noch nen zom...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wir brauchen gute spieler, nicht freundliche :D

 

magath soll endlich mal antanzen und das ruder richtig in die hand nehmen!

 

manuel neuer hat wohl ne ausstiegs-klausel über 20 mio für 2010.

ich fänds aber sehr affig wenn der gehen sollte, bisher stand er immer für seine vereins-loyalität und nicht für geldgier.

bin mal gespannt wie es weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen gute spieler, nicht freundliche :D

 

magath soll endlich mal antanzen und das ruder richtig in die hand nehmen!

 

manuel neuer hat wohl ne ausstiegs-klausel über 20 mio für 2010.

ich fänds aber sehr affig wenn der gehen sollte, bisher stand er immer für seine vereins-loyalität und nicht für geldgier.

bin mal gespannt wie es weiter geht...

 

neuer ist nen arsch geworden, wenn er wirklich schalker wäre, wüsste er das schalke ne religion ist....

eine lebenseinstellung.

und holtby meinte schalke wär nen scheiß verein, also sag ich mal, das der bei uns auch nicht lange bleiben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...