Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ein Zustand, den Magath schnellstens ändern will: „Bei mir wird nur noch Deutsch gesprochen. Und dass sie nach einem Jahr immer noch nichts verstehen, ist ein Unding!“

Rumms! Eine schallende Ohrfeige für seine Vorgänger auf Schalke, Manager Andreas Müller (46) und Trainer Fred Rutten (46). Doch der Holländer hatte ja selbst Sprachprobleme…

bild.de...

 

vollkommen richtig, hab ich von anfang angesagt. rutten ist sprachlich ne null, wie will man so was den spielern beibringen...

allein die 30-sek interviews, da hat immer das gleiche gestammelt....einfach grauenhaft. hät mir damals lieber klopp gewünscht, bei mainz hab ich noch sehr viel von dem gehalten, aber jetzt mit magath haben wir den besten. :ok:

 

der neue grieche hat im testspiel sein erstes tor geschossen, bin mal gespannt wie der sich entwickelt.

 

ps: kindergarten-daniel1 ist so lächerlich, kann mich bei fast jedem zecken-post von dem kaput lachen :D

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Magath behebt alle fehler :D

 

Trainingsplatz wird geändert, damit die spieler sich in einer kabine in die augen schauen, alle sprechen deutsch , er veranlasst das alle ihre klappe halten :ok:

respekt :D

 

der grieche ist grad mal 19 oder 20 :D

 

und ist kapitän in der u21... aber der typ ist extrem klein als devensiver..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke 04: Christian Poulsen (Juventus Turin) Schalke 04 hat auf der Suche nach Neuverpflichtungen offenbar einen ’alten Bekannten’ im Visier. Wie italienische Medien berichten, steht Christian Poulsen vor einer Rückkehr zu den ’Knappen’. Der Däne besitzt bei Juventus Turin einen Vertrag bis 2012 und kostet rund 10 Millionen Euro Ablöse.

 

 

wenn sport.de das berichtet, stimmt das eh nicht ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Lewis Holtby wird Schalker

 

BILD erfuhr jetzt: Es ist alles klar, schon heute soll Lewis Holtby im Schalker Trainingslager in Herzlake vorgestellt werden. Die Ablöse soll zwischen 3,5 und 4 Millionen Euro betragen.

 

darauf hab ich gewartet =) sehr gut!!

 

damit dürfte der kader stehn. glaub nich das jetzt noch jemand kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

warum verkaufen die lüdenscheider ihren frei, wollen die ohne stürmer in die saison so wie die U21 jetzt bei der EM ? kann ich nich nachvollziehen!!

bei valdez weiss man ja wie schlecht der ist und jetzt alles auf rangelov zu setzen ist auch sehr großes risiko.

dachte ja eigentlich sie wären diese saison mal wieder konkurenzfähig was die obersten plätze angeht.

 

BTT: bin mal gespannt was man morgen im ersten richtigen härtetest sieht und wie die aufstellung sein wird. magath will ja den t-homo cup gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum verkaufen die lüdenscheider ihren frei, wollen die ohne stürmer in die saison so wie die U21 jetzt bei der EM ? kann ich nich nachvollziehen!!

bei valdez weiss man ja wie schlecht der ist und jetzt alles auf rangelov zu setzen ist auch sehr großes risiko.

dachte ja eigentlich sie wären diese saison mal wieder konkurenzfähig was die obersten plätze angeht.

 

BTT: bin mal gespannt was man morgen im ersten richtigen härtetest sieht und wie die aufstellung sein wird. magath will ja den t-homo cup gewinnen...

 

Ich hoffe dir ist klar das wir nen neuen Stürmer holen für das ganze Geld :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wen sie da aus dem Hütchen zaubern. Frei war ja nun wirklich kein schlechter, allerdings in meinen Augen etwas zu häufig verletzt. Das hat bestimmt auch seinen Wert gemindert... Aber für 5 Mio. Ablöse (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) muss erstmal adäquater Ersatz gefunden werden.

 

Kann sowohl Segen, als auch Fluch für die Dortmunder werden, gerade ob der Verletzungsanfälligkeit von Frei. Aber so ist das ja immer im Transferkarussel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...