Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Felix Magath hat dem Werben des FC Bayern München um Fußball-Torhüter Manuel Neuer eine klare Absage erteilt. "Warum sollte ich meine Meinung ändern? Ich bin hier, um Erfolg zu haben und Titel zu holen. Und wenn ich schon den besten deutschen Torhüter habe und der auch noch aus dem eigenen Verein kommt, dann werde ich ihn sicher nicht abgeben", sagte der S04-Coach. Damit reagierte Magath auf einen Bericht der Münchner Tageszeitung 'tz'.

 

:ok:

thema vom tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die aussage vom tönnies hatte mir aber schon wieder angst gemacht...

 

carlos grossmüller durfte heute sogar auch am training teilnehmen, hat dem magath aber wohl nicht so begeistert sein einsatz, ebenso streit muss wohl mehr tun.

 

echt scheisse ohne championsleague nächste saison, jetzt überleg ich ob ich mir wirklich bundesliga + sport bei premiere abonniere...

also BL auf jeden fall, aber mit championsleague sinds dann zusammen 35 euro/monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussage vom tönnies hatte mir aber schon wieder angst gemacht...

 

carlos grossmüller durfte heute sogar auch am training teilnehmen, hat dem magath aber wohl nicht so begeistert sein einsatz, ebenso streit muss wohl mehr tun.

 

echt scheisse ohne championsleague nächste saison, jetzt überleg ich ob ich mir wirklich bundesliga + sport bei premiere abonniere...

also BL auf jeden fall, aber mit championsleague sinds dann zusammen 35 euro/monat

 

hehe , ich konnt mein vertrag verlängern... premiere sport für 20 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher war ich bei ArenaTV, die senden ja nächste saison keine BL mehr.

 

zahlt 20 euro nur für sport? haste keine BL ?

 

sport ist alles drin, golfen, wrestling, primera division und premier league jeweils nen bischen, bundesliga, dfb pokal, uefa cup ab viertelfinale, champions league und extrem sport und sowas was keiner guckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke 04 hat nach der Verletzung von Jermaine Jones den defensiven Mittelfeldspieler Vasilias Pliatsikas verpflichtet. Der 21 Jahre alte Kapitän der griechischen U-21-Nationalmannschaft kommt von AEK Athen und unterschrieb einen Vierjahresvertrag.

 

Kikuchi stand zuletzt bei Drittligist Carl Zeiss Jena unter Vertrag und absolviert derzeit ein Probetraining bei Schalke.

 

von holtby ist nix mehr zu hören :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstes BL spiel in nürnberg. ist glaub ich ganz gut kein hammer am anfang zu haben. am 6. spieltag dann gegen magaths-ex und am 7. gegen Lüdenscheid...

 

garnicht bemerkt das die spielpläne raus sind XD

 

 

nürnberg wird aber nicht leicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...