Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Schöne Plakate?!

 

Das war einfach nur schei:_wanken2: was die Schalker Fans da gemacht haben und da waren noch mehr solcher Hirnverbrannten Transparente und "Fangesänge". Ich war gestern beim Spiel dabei und habe auch gesehen, dass ebenfalls nicht alle Schalker Fans der Meinung waren. Die sowas machen sind einfach nur Beleidigt, weil Neuer auch mal was erreichen will. Haben es auch nicht anders verdient, als gestern zu verlieren!

 

Ich stand auch in der Kurve und fand die Plakate verdient. Ausgepfiffen und gesungen hab ich auch, weil der Judas das nicht anders verdient hat.

Keiner mag euch (in der BL) und Neuer ist für uns nun die neue Hassfigur bei Bayern.

Da ihr sowas nicht kennt, brauch ich da nicht gegen ne Wand anzureden.. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja richtig, dass ist das schlimme! und jetzt erzhäl mir nicht, du verstehst das nicht.... dann frag mal die 20.000 mit den weissen zetteln bei euch im stadion!

 

PS: klar, eine ganze karriere für eine einzelnen ist weniger als 3-4 gute saisons als einer von 11 spielern... :ok:

 

Es ist nunmal so, dass Fußballspieler mal wechseln wollen und auch mal Titel gewinnen wollen. Wenn Schweinsteiger oder Lahm nach Schalke gehen würden, dann mach ich auch nicht so ein schei:_wanken2:.

In meinen Augen ist das einfach nur unreif, aber man kann Fans eines Vereins keine Vernunft einbleuen, wenn sie zu sturr sind, von ihren schlechten Weg abzukommen.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nunmal so, dass Fußballspieler mal wechseln wollen und auch mal Titel gewinnen wollen. Wenn Schweinsteiger oder Lahm nach Schalke gehen würden, dann mach ich auch nicht so ein schei:_wanken2:.

In meinen Augen ist das einfach nur unreif, aber man kann Fans eines Vereins keine Vernunft einbleuen, wenn sie zu sturr sind, von ihren schlechten Weg abzukommen.

 

bei uns ist schalke religion, dass können die meisten bei euch niemals verstehen und was die meisten bayern-fans sind, weiss ganz deutschland...

 

halt dich einfach mal geschlossen jetzt hier und geh in deinen thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dann mit Müller, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger... wenn unsere Jugend so schlecht ist?

 

Neuer hat Zeit gebraucht bis er zu einer einigermaßen stabilen Form kam - er hat viele Patzer bei Schalke gemacht (oder denkst du er hat schon immer wie die letzte Saison gespielt?) und trotzdem hat man ihm Vertrauen geschenkt. Bei Bayern wäre es deswegen längst wie Kraft abgeschoben.

 

Du kannst einen Torwart nicht mit den restlichen Positionen vergleichen. Die Torwart-Position ist viel entscheidender und ein Fehler zählt doppelt so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist/war davon bekennender Ultra ?!

 

wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

 

Ich rede über den Nachwuchsbereich, was Br@inde@d richtig erkannt hat.

Ich habe nie behauptet, dass einer der aufgelisteten Spieler zu den Ultras gehört.^^

 

@shangyou Nicht alle können die Aussagen anderer richtig interpretieren bzw. verstehen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...