Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist der chinese, der letztes jahr gegen unsere nationalmannschaft das 1:0 für china geschossen hat, rechtes mittelfeld.

 

 

wieso bald? 7 sind mehr als 6

 

 

was hat unsere zweite mannschaft mit den verpflichtungen für unsere ersten mannschaft zu tun ?

 

 

ps: fabian, ja ich weiss was du jetzt wieder sagen willst :D :D :Dbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Felix mag Asien ^^ , mal schauen ob der so gut ist wie der letzte aus Asien :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier einen guten Bericht rein geschrieben

Und der wurde wie ich sehe gelöscht

Kann der Admin Beiträge einfach so löschen

Und warum, wurde meiner denn gelöscht

Habe doch nichts verbotenes rein geschrieben

Sondern es war nur ein normaler Beitrag über den BVB und Schalke 04

Bin halt ja BVB Fan, aber habe nichts gegen Schalke

Habe nur geschrieben das wir nur rivalen im Stadion sind und ausserhalb ist alles wieder in Ordnung. Habe sogar als BVB Fan viele Schalker als Freunde und ich Vertrage mich mit dennen gut, dann weiss ich nicht warum der Admin mein Beitrag löscht. Will ja kein Bandenkrieg auslösen. Sondern den Streit zwischen den Vereinen bischen mildern. Dann soll Admin mir gescheid sagen, das ich hier nicht mehr rein schrieben soll. Sorry für alles. Hoff das alles fröhlich geklärt wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Doppelpost :D

 

Ich habe hier einen guten Bericht rein geschrieben

Und der wurde wie ich sehe gelöscht

Kann der Admin Beiträge einfach so löschen

Und warum, wurde meiner denn gelöscht

Habe doch nichts verbotenes rein geschrieben

Sondern es war nur ein normaler Beitrag über den BVB und Schalke 04

Bin halt ja BVB Fan, aber habe nichts gegen Schalke

Habe nur geschrieben das wir nur rivalen im Stadion sind und ausserhalb ist alles wieder in Ordnung. Habe sogar als BVB Fan viele Schalker als Freunde und ich Vertrage mich mit dennen gut, dann weiss ich nicht warum der Admin mein Beitrag löscht. Will ja kein Bandenkrieg auslösen. Sondern den Streit zwischen den Vereinen bischen mildern. Dann soll Admin mir gescheid sagen, das ich hier nicht mehr rein schrieben soll. Sorry für alles. Hoff das alles fröhlich geklärt wird :-)

 

 

Zum einen bestand dein Beitrag zu 80% aus Off-Topic, zum andern zog er einige Spamposts nach sich.

 

Ausserdem gibt es bereits Threads zu vielen anderen Vereinen und im Unterforum "Fußball" sind die sicher erlaubt, auch wenn dies eigentlich ein Playstation Forum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...