Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nichts gegen euch persönlich, aber:

 

a) Was macht ihr bitte im Borussia Dortmund Thread außer irgendwas über Schlacke zu diskutieren und warum Schlacke besser als Dortmund ist.

Macht euch doch nen eigenen "Schalke ist besser als der BVB" auf. Dann kann sich hier weiter mit dem Thema BVB befasst werden.

 

aa)

 

Dann lasst es doch bitte sein, nervt auch.

 

 

aaa)

 

Wie ihr lesen könnt ist dieser Thread für BVB Fans. Nicht Schalke...

 

 

Um von meiner Seite aus diese zu nichts führenden Diskussionen zu vermeiden, werde ich für meinen Teil diese Beiträge ignorieren. Hat wie gesagt nichts mit euch zu tun, in anderen Threads können wir uns gerne unterhalten :)

 

b)Ist es müßig darüber zu diskutieren wer besser ist. Das ist alles Statistik.... je nachdem welches Zeitmaß ich betrachte ist der eine oder andere besser.

Am Ende zählt nur eins der letzte Spieltag, da ist dieses Jahr der BVB vorne, nächstes Jahr vielleicht Schalke.......alles andere ist Kinderkram......

 

 

 

Stinkt es im Schalke Forum oder warum zwingt ihr uns immer eure dummen Dikussionen auf?

 

Können die anderen mir und sich selbst einen gefallen tun und nicht mehr darauf eingehen? :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinkt es im Schalke Forum oder warum zwingt ihr uns immer eure dummen Dikussionen auf?

 

Können die anderen mir und sich selbst einen gefallen tun und nicht mehr darauf eingehen? :good:

 

stell dich nicht so an. kennste smilies ;)

ich weiß selber wie schlecht kuranyi ist, sonst würd ich ihn wohl nicht nutella boy nennen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...