Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

nutella boy kanns aba einfach-> ich erinner mich an son Traumtor, Seitfallzieher, gegen wen war das nochmal...:think:

Ahh, Genau!

Gegen Euch:applaudit:

achja? wie war es denn als schalke 3 : 0 in führung war und das spiel trotzdem 3:3 endete. ich glaub mal zu blöd ne 3:0 führung zu halten oder einfach nur zu schwach für den B V B ...:think::smileD:
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

achja? wie war es denn als schalke 3 : 0 in führung war und das spiel trotzdem 3:3 endete. ich glaub mal zu blöd ne 3:0 führung zu halten oder einfach nur zu schwach für den B V B ...:think::smileD:

 

es ging aber um den nutella boy :D und es war ein spaß, wie schon gesagt, er ist nicht grade der beste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja? wie war es denn als schalke 3 : 0 in führung war und das spiel trotzdem 3:3 endete. ich glaub mal zu blöd ne 3:0 führung zu halten oder einfach nur zu schwach für den B V B ...:think::smileD:

 

es ging aber um den nutella boy :D und es war ein spaß, wie schon gesagt, er ist nicht grade der beste ;)

 

 

könnt ihr das bitte per pn klären

denn um kuranyi geht es hier sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinkt es im Schalke Forum oder warum zwingt ihr uns immer eure dummen Dikussionen auf?

 

Können die anderen mir und sich selbst einen gefallen tun und nicht mehr darauf eingehen? :good:

 

riesen witz :ok:

 

wenn du nur schaffst mit leuten gleicher meinung zu reden, dann geh ins bvb-forum.de . das hier ist ne PS3 seite wo im offtopic einpaar leute über fussball reden. und es gibt halt die "beziehung bvb - s04", genau wie hsv-werder, da musst du dich mit abfinden. bzw find ich dass das gerade fussball diese leidenschaft gibt. natürlich schaffst flexi abundan mal euch zu provozieren...genauso wie kindergarten-daniel dann mit seinen kontern kommen will...

nur haben wir schalker nicht damit angefangen! (50 jahre bla bla)

 

und wenn jmd sagt rangelov ist schlecht, dann ist das dem seine meinung (meine übrigends auch) aber kein "dummer kommentar". bisschen kritikfähig sollte man schon sein, sonst fällt man nur auf die schnauze.

und schalke zwingen wir euch hier auch nicht auf, ihr kommt immer direkt mit nem kuranyi vergleich....

 

ist halt das alt bekannte chat-problem, gespräche nur auf text basierend und anonym können falsch aufgefasst werden, erst recht wenn man smilies übersieht.

 

dann bin ich mal raus hier...wir sprechen uns nach dem nächsten derby!

 

ps: vanDerKrone, deine kommentare sind gut, bist weiter willkommen im schalke-fred ;)

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

riesen witz :ok:

 

 

 

.wir sprechen uns nach dem nächsten derby!

 

QUOTE]

 

 

hoffentlich nicht

 

 

sie sind weg :party::party::party: ^^ ich hätte nx dagegen wenn noch wehr für die offensive kommt am besten mittelfeld man kann ja jemmanden leihen :think: aber net so einen wie boateng lieber einen der sich im griff hat

 

Aber das Mittelfeld ist schon so voll.....ich hätte so gerne einen guten neuen knipser gesehen

 

Ist Dortmund eig International dieses Jahr dabei:think: Wenn sie so spielen wie letzte Saison sind sie bestimmt oben wieder mit dabei

 

nein am letzten spieltag in gladbach einen punkt zu wenig geholt

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

riesen witz :ok:

 

wenn du nur schaffst mit leuten gleicher meinung zu reden, dann geh ins bvb-forum.de . das hier ist ne PS3 seite wo im offtopic einpaar leute über fussball reden. und es gibt halt die "beziehung bvb - s04", genau wie hsv-werder, da musst du dich mit abfinden. bzw find ich dass das gerade fussball diese leidenschaft gibt. natürlich schaffst flexi abundan mal euch zu provozieren...genauso wie kindergarten-daniel dann mit seinen kontern kommen will...

nur haben wir schalker nicht damit angefangen! (50 jahre bla bla)

 

und wenn jmd sagt rangelov ist schlecht, dann ist das dem seine meinung (meine übrigends auch) aber kein "dummer kommentar". bisschen kritikfähig sollte man schon sein, sonst fällt man nur auf die schnauze.

und schalke zwingen wir euch hier auch nicht auf, ihr kommt immer direkt mit nem kuranyi vergleich....

 

ist halt das alt bekannte chat-problem, gespräche nur auf text basierend und anonym können falsch aufgefasst werden, erst recht wenn man smilies übersieht.

 

dann bin ich mal raus hier...wir sprechen uns nach dem nächsten derby!

 

ps: vanDerKrone, deine kommentare sind gut, bist weiter willkommen im schalke-fred ;)

danke, ich will auch niemand provozieren oder schlecht machen, denn ich weiß wie es mich mich stört! Aber jeder fasst es anders auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...