Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Jungs, wir sind hier nicht bei Fussballmanager. Man stelle sich vor wir hätten Klose geholt. Wenn Lucas fit ist sitzt Klose auf der Bank, oder wollt ihr Lucas dahin verfrachten? Und Lewandowski ist ja auch noch da, das hieße einer der 3 würde wahrscheinlich sogar auf der Tribüne landen. Wir sind nicht die Bayern, die es sich erlauben können jede Position 3-fach mit Weltklasse leuten zu besetzen. Was passiert wenn wir selbiges probieren, sollten alle Fans noch im Hinterkopf haben, stichwort 14.03.2005. Ein bisschen mehr Demut würde dem ein oder anderen mal gut tun.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gespannt wie oft Großkotz noch in der Startelf zu sehn ist, Perisic is doch viel besser.

 

Schmelzer enttäuscht auch komplett, mir gefällt Löwe sehr gut.

 

Im Sturm fehlt Barrios extrem. Aber der kommt ja wieder.

 

Das größte Problem ist, dass ein zweiter 6er neben Bender fehlt. Gündogan, Silva und Kehl haben mMn die Klasse nicht.

Auf Leitner verzichtet Klopp ja fast komplett. Kann ich nicht nachvollziehen.

 

Normalerweise freue ich mich nicht wenn deutsche "Top" Teams etwas Sand im Getriebe haben... der Großteil der realitätsfremden Dortmund "Fans" machts aber Möglich!

 

 

6. Spieltag und schon 8 Punkte HAHAAHAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Normalerweise freue ich mich nicht wenn deutsche "Top" Teams etwas Sand im Getriebe haben... der Großteil der realitätsfremden Dortmund "Fans" machts aber Möglich!

 

 

6. Spieltag und schon 8 Punkte HAHAAHAH

 

 

 

Wieviele realitätsferne BVB Fans kennst du denn persönlich?

 

Außerdem ist es nicht nötig durch solche Kommentare unnötig Schärfe in diesen Thread zu bringen.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Eifersucht? Oder darf hier nur der BVB gelobt werden? :naughty::naughty:

 

Dieser Kommentar handelt dir unabhängig vom Verein eine 3 tägige Sperre ein.

 

 

Ich habe eine klare Ansage gemacht, diese wurde mit einem dummen Kommentar beantwortet.

 

Hier geht es um Fußball und da darf man sachlich bleiben.

 

Ähnliches schrieb ich in den Schalke Thread.

 

 

Von Eifersucht bin ich als Fan des aktuellen deutschen Meisters auch sehr weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...