Drebin Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 nur hat lewandowski ja gesagt, er guckt erstmal, wie die EM läuft
qranchips Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Der hat trotzdem noch 2 Jahre Vertrag, da kann er die EM abwarten wie er will.
TheDonster Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Der hat trotzdem noch 2 Jahre Vertrag, da kann er die EM abwarten wie er will. yep genau....sehe ich so wie du.... wenn kagawa verlängert (was für mich ein traum wäre) wird kuba aber gehen denke ich (was ich sehr schade finden würde).... finde kuba hat echt gut gespielt.... ich würde auch niemals santana ziehen lassen...da würd ich eher subotic jetzt verkaufen für ne ordentlich ablöse (er wird eh in nem jahr oder so nach england wechseln) und santanas vertrag verlängern (was er sicher tun würde wenn subotic geht)....und dann mit einem teil der ablöse für subotic einen ordentlichen IV als ersatz holen falls santana doch schwächeln sollte oder sich einer verletzt...
Drebin Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 aber sind selbst bestehende verträge nicht möglich zu brechen? wenn einer lewandowski zb unbedingt haben will & die Strafe für den Vertragsbruch zahlen würde? Generell finde ich besonders jetzt, hat keiner nen Grund zu gehen! Deutscher Meister 2011 + 2012, was für sich schon krank geil genug ist! Dann noch Pokalfinale und champions League nächste Saison!
Drebin Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Bin mal gespannt, wer heute alles aufläuft und wie hoch wir kaiserslautern besiegen sagt mal, wisst ihr vllt, ab wann und wo, man die aktuellen bvb trikots billiger bekommt? Wahrscheinlich erst, wenn die neuen Trikots von Puma zu kaufen sind? Wieviel billiger dann? Es gibt zwar momentan bei Real die Heimtrikots für 39 €, aber sonst nix. Möchte ja dann in paar Wochen nicht zu spät kommen Ist ja ne Frage zum BVB und passt ja hoffentlich hier rein. Wenn nicht, sry! nicht sperren ;)
qranchips Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Heute endlich mal Rotation. Vor allem für Kagawa ist die Pause gut, der war in den letzten Wochen so nach 60-70 Minuten ja immer ziemlich platt.
VanDerKrone Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Heute endlich mal Rotation. Vor allem für Kagawa ist die Pause gut, der war in den letzten Wochen so nach 60-70 Minuten ja immer ziemlich platt. Paar Leute müssen ihre Wehwehchen auskurieren, heißt es. Ich hoffe, dass dadurch die Serie nicht kaputtgemacht wird
qranchips Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Lucas zum zweiten! Freut mich für ihn! EDIT: MARIO. "Gegen Lautern kann man mal verlieren!" Bearbeitet 28. April 2012 von qranchips
BVBCHRIS Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 das thema Lewandowski geht mir mittlerweile echt aufn keks. ( vor allem sein berater ) wenn gehen will denn soll er sich doch vom acker machen. einen spieler gegen seinen will zu behalten bringt eh nix gutes.
Drebin Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Ja, dann lieber lewandowski verkaufen und barrios wieder nr.1 Barrios hat heute supter gespielt. Trikots? ;)
Empfohlene Beiträge