Jump to content
Langenheide3

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Recommended Posts

wer sagt das? komtm ja jetzt ganz neu, das "gerücht?"

bei transfermarkt.de steht, dass er 9.5 Mio wert ist und außerdem, dass Sochaux ihn nicht gehen lassen will.

BVB hat schon 17 Mio für Reus bezahlt.

soweit ich weiß haben die ihn schon angeblich 2010 oder 2011 "beobachtet"

scheint ganz gut zu sein aber meiner meinung nach definitiv kein kagawa ersatz....er is eher defensiver und "langsamer". Halt kein richtiger 10er....eher ein "Sahin ersatz". Wobei Gündogan jetzt anfängt gut zu spielen...würde nicht wirklich gut kommen für ihn wenn man jetzt martin verpflichtet^^

Kagawa hat viel mehr zug zum tor und will viel öfter abschließen....er ist eher so ein vorbereiter...was kagawa natürlich auch kann^^

Ich hoffe Dortmund wird alles tun um Kagawa zu halten....ich würde ihm sogar noch mehr als die 3Mio. gehalt geben wenn es sein muss...

Götze, Kagawa, Reus wär einfach ein traum.....

Mich würde nicht wundern, wenn Piszcek(richtig so?^^) Angebote von Top Clubs aus ganz Europa bekommt. Der hat eine grandiose Saison gespielt.

pb3ebaymyprtn14pb3redcwikaufn14

Mich würde nicht wundern, wenn Piszcek(richtig so?^^) Angebote von Top Clubs aus ganz Europa bekommt. Der hat eine grandiose Saison gespielt.

hast ein "z" vergessen.....Piszczek.....aber als nicht Pole kann man das durchaus falsch schreiben^^

Kann ich mir auch vorstellen...wobei das "eigentlich" scheiß egal is...da er einen vertrag bis 2016 hat oder so....

Ist ja ein japanischer RV im gespräch als Piszczek "ersatz" falls er mal ausfällt....wäre ein schlauer zug von dortmund um Kagawa einen verbleib schmackhafter zu machen....

wer sagt das? komtm ja jetzt ganz neu, das "gerücht?"

bei transfermarkt.de steht, dass er 9.5 Mio wert ist und außerdem, dass Sochaux ihn nicht gehen lassen will.

BVB hat schon 17 Mio für Reus bezahlt.

Ich erfinde mir das schon nicht einfach so!

Die Vereine wollen einen Spieler immer nicht gehen lassen, ist doch nix neues mehr, oder ?

Sochaux steht vorm Abstieg und Martin will auf jeden Fall CL spielen und nannte DO in einem Interview als einen von 3 Interessenten!

UND Zorc und Co. haben wohl besseren Überblick über die Finanzen als du...

Laut spox.de

9.20 Uhr: Borussia Dortmund ist deutscher Meister 2012 - höchste Zeit also, die Planungen für die kommende Saison voran zu treiben. Ein Kandidat ist scheinbar der französische Mittelfeldspieler Marvin Martin vom abstiegsbedrohten französischen Erstligisten FC Sochaux. Der 24-Jährige wurde bereits vor dieser Saison mit dem BVB in Verbindung gebracht und gibt diesen Gerüchten im Interview mit "Le Parisien" nun neue Nahrung: "Für mich hat es Priorität, in Zukunft Champions League zu spielen. Ich möchte in einer spielstarken Mannschaft sein. Es gibt bereits Kontakt zu mehreren Klubs wie Arsenal, Valencia und Dortmund." Martin könnte im offensiven Mittelfeld die Position des abwanderungswilligen Shinji Kagawa übernehmen, der sich mit einem Wechsel nach England befassen soll.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fast richtig ;)

Piszczek hat letztens in polnischen Interview erst untermauert, dass er auf jeden Fall Dortmund erhalten bleibt. Was soll er auch woanders. Bei Dortmund hat er alles. Erfolg, schönes Stadion, gute Fans. Hoffen wir, dass er bei der EM auch glänzt :)

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Fast richtig ;)

Piszczek hat letztens in polnischen Interview erst untermauert, dass er auf jeden Fall Dortmund erhalten bleibt. Was soll er auch woanders. Bei Dortmund hat er alles. Erfolg, schönes Stadion, gute Fans. Hoffen wir, dass er bei der EM auch glänzt :)

Da hoff ich lieber auf etwas Anderes :smileD:.

Da hoff ich lieber auf etwas Anderes :smileD:.

;) :bana2:

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Theoretisch wär es doch sogar besser, wenn polen nicht so weit kommt, damit andere clubs unsere polen nicht noch interessanter finden.

Aus dieser sicht halt.

Sportlich würd es mich freuen, wenn Polen schon weit kommt, sind ja vertraute gesichter da^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Theoretisch wär es doch sogar besser, wenn polen nicht so weit kommt, damit andere clubs unsere polen nicht noch interessanter finden.

Aus dieser sicht halt.

Sportlich würd es mich freuen, wenn Polen schon weit kommt, sind ja vertraute gesichter da^^

Die können auch in der Vorrunde ausscheiden und dabei sehr gut spielen. Unsere Polen werden eh nicht wechseln, außer evtl. Kuba.

36554-albums4844-picture54929.png