BVBCHRIS 33 Posted April 28, 2012 Share Posted April 28, 2012 ab montag gibt es das trikot dieser saison im real für 39,95€ ps. gibt es eigentlich schon das trikot für die nächste saison ?? Link to post Share on other sites
qranchips 10 Posted April 28, 2012 Share Posted April 28, 2012 Barrios wird sich nächste Woche für einen neuen Verein entscheiden... -> aus den Ruhr Nachrichten. Link to post Share on other sites
Dennisio 10 Posted April 28, 2012 Share Posted April 28, 2012 ps. gibt es eigentlich schon das trikot für die nächste saison ?? Am 4.Juli kommt es raus. Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen Link to post Share on other sites
qranchips 10 Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 Nun ist es ja endlich raus, dass Kagawa nicht verlängern will. Link to post Share on other sites
Lippi 78 Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 (edited) Nun ist es ja endlich raus, dass Kagawa nicht verlängern will.Definitiv ein Verlust, ich versteh ihn da aber auch nicht ganz. Hier hat er doch eigentlich alles. Erfolg, n super Stadion und natürlichndie besten Fans der Welt ? Da kann's ihm doch egal sein, ob der deutsche Fußball in Japan nicht so hoch angesehennwird wie der englische, was ich nicht mehr verstehen kann so langsam. Naja ich wünsche ihmmtrotzdemmalles gute für die Zukunft. Edited April 29, 2012 by Lippi [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to post Share on other sites
Tremonia-DO 10 Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 Damit war leider zu rechnen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
DerDuke 705 Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 Soll er doch gehen. Gibt ja dann ne Ablöse da er Vertrag bis 2013 hat. Für 300.000 geholt, 2 gute Jahre gespielt und wird teurer verkauft. Alles richtig gemacht. Dann wird Kuba hoffentlich bleiben, Reus kommt, ergo kein Problem. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich bin mal gespannt was er in England so leistet TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 Wenn er bleiben würde hätten wir mehr von! Klar kann auch Götze die Posi spielen. Aber Götze-Kagawa-Reus hört sich einfach besser an Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
qranchips 10 Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 Aber Götze-Kagawa-Reus hört sich einfach besser an Nur würde es das auch mit Kagawa wohl nicht so oft geben. Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted April 29, 2012 Share Posted April 29, 2012 Nur würde es das auch mit Kagawa wohl nicht so oft geben. Warum nicht? Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
Recommended Posts