Jump to content
Langenheide3

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Recommended Posts

Barrios verstehe ich net :facepalm:

Der könnte locker bei nem Top club spielen.

Er hat doch keine ANgebote von einem Top CLub vorliegen gehabt.

Barrios verstehe ich net :facepalm:

Der könnte locker bei nem Top club spielen.

Musst auch verstehen, dass die Lebensverhältnisse in Südamerika anders sind, als in Europa. Da würde ich auf die Kohle auch nicht verzichten.

36554-albums4844-picture54929.png

Musst auch verstehen, dass die Lebensverhältnisse in Südamerika anders sind, als in Europa. Da würde ich auf die Kohle auch nicht verzichten.

Aber in einem land wie China ?

Na Gute Nacht ^^

Na Gute Nacht ^^

Vll hat er den Film 2012 zu oft gesehen und plant schon mal für den 21.12.?:trollface:

Was sagt ihr zu der Kritik von Kagawa an Lewandowski?

So wenig Vorlagen hat er doch auch nicht gegeben/so egoistisch ist er doch eigentlich nicht oder?:gruebel:

Vll hat er den Film 2012 zu oft gesehen und plant schon mal für den 21.12.?:trollface:

So wenig Vorlagen hat er doch auch nicht gegeben/so egoistisch ist er doch eigentlich nicht oder?:gruebel:

Der Kleine braucht vor seinen Abgang wohl noch Aufmerksamkeit, finde das Spiel von Lewandowski früher auch so ähnlich nur diese Saison hat er sich echt zum Teamplayer entwickelt, aber schon Recht kindisch von Kagawa vor seinem Abgang ihren besten Torschützen zu kritisieren.

Weg mit dem und gut ist.

Versteh auch nicht die Kritik von Kagawa...Vor allem in der jetzigen Situation..??

Ich persönlich hoffe noch auf einen Top Transfer seitens der Dortmunder...Das geld hätten sie locker und der Zorc hat ja angekündigt dass man noch einiges macht!

Auch bin ich total gespannt welche Spieler BMG verpflichten wird

Wenn sie Xhaka,DE Jong und Santana holen wär das einfach nur TOP...

Na Gute Nacht ^^

Wenn er da am Meisten bekommt, warum nicht? Wenn die 6,7 Mio stimmen sollten, wäre das schon eine stolze Summe. Wer weiß, welche Vereine ihn sonst noch gerne verpflichtet hätten und zu welchen Konditionen.

36554-albums4844-picture54929.png

Versteh auch nicht die Kritik von Kagawa...Vor allem in der jetzigen Situation..??

Ich persönlich hoffe noch auf einen Top Transfer seitens der Dortmunder...Das geld hätten sie locker und der Zorc hat ja angekündigt dass man noch einiges macht!

Auch bin ich total gespannt welche Spieler BMG verpflichten wird

Wenn sie Xhaka,DE Jong und Santana holen wär das einfach nur TOP...

Kagawas Aussagen wurden völlig falsch übersetzt und aus dem Zusammenhand gerissen lt. Aussagen meines Chefs. Keine Ahnung. Selbst wenn es stimmt. Lewandowski hat 10 Assists und ist einer der Ballverteiler im Spiel.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Wenn er da am Meisten bekommt, warum nicht? Wenn die 6,7 Mio stimmen sollten, wäre das schon eine stolze Summe. Wer weiß, welche Vereine ihn sonst noch gerne verpflichtet hätten und zu welchen Konditionen.

Sry bei alllem Geld der Welt, aber ich gehe doch nicht in ein Land wie China?

Da kann er auch noch ein Jahr in Nordkorea absolvieren, falls es dort eine Liga gibt :smileD:..

Bei allem Respekt Barrios gegebüber, aber die Entscheidung versteh ich absolut nicht.

(...)

Für mich ist gerade Kagawa der Ego-Spieler schlechthin. Für einen CAM zieht er ganz schön oft alleine ab und das auch ganz schön oft nicht mal erfolgreich. Klar, er hat bereits seine Tore gemacht, aber mit seiner Spielweise sollte er mal den Lewandowski in Ruhe lassen und auf sich selbst gucken :zwinker:

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm