Jump to content

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Recommended Posts

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich denke mal es ist nciht die tatsache das er wechselt sondern wie er es macht.

er könnte sich ja mit dem verein absprechen und konditionen aushandeln das beide von dem weggang profitieren.

jetzt mal ehrlich 15 mio für ein kagawa sind ein schlechter witz.

nur mal als vergleich de jong is damals vom hsv nach city gewechselt für 18 mio und er is nichtmal im ansatz so talentiert wie kagawa

Grossen dank an Horst

:)

Jeden der das Spielfeld gestürmt hat per Bildanalyse erkennen, und beim nächsten Heimspiel die Dauerkarte wegnehmen & den Eintritt verweigern. Punkt. Um.

So ein assoziales Verhalten, ehrlich.

Und dann die Karten neu verloren :)

ich denke mal es ist nciht die tatsache das er wechselt sondern wie er es macht.

er könnte sich ja mit dem verein absprechen und konditionen aushandeln das beide von dem weggang profitieren.

jetzt mal ehrlich 15 mio für ein kagawa sind ein schlechter witz.

nur mal als vergleich de jong is damals vom hsv nach city gewechselt für 18 mio und er is nichtmal im ansatz so talentiert wie kagawa

Tja, aber dass er deshalb auf die Bank soll und ein nicht fitter Götze spielen soll, finde ich trotzdem merkwürdig.

36554-albums4844-picture54929.png
Tja, aber dass er deshalb auf die Bank soll und ein nicht fitter Götze spielen soll, finde ich trotzdem merkwürdig.

ja sicher das ist halt ein fan.

ein fan darf für objektive meinungen am verein nicht herangezogen werden.

denke aber mal das götze irgendwann für kagawa eingewechselt wird

Grossen dank an Horst

:)

Falls das auf meine Aussage bezogen ist... Ich hab doch geschrieben das es nicht ernst gemeint war...Ob er wechselt oder nicht Kagawa ist momentan in atemberaubender Form und er wird auf jedenfall spielen...

Das man aber etwas beleidigt oder traurig solltest du trotzdem verstehen, Emotionen gehören dazu und Kagawa ist jetzt nicht irgendeiner der geht..Erinnert mich bischen an Sahin letztes Jahr

Naja...

Sahin: "Die Fans wissen schon, wie ich mich entscheide"

Kagawa: Schweigen...

Was ist denn daran jetzt so ähnlich?

Sahin hatte eine Ausstiegsklausel, Kagawa noch 1 Jahr Vertrag und will irgendwann nach England und wartet entweder auf Angebote oder kann sich einfach noch nicht zwischen seinem Traum und dem hier und jetzt entscheiden.

36554-albums4844-picture54929.png
Naja...

Sahin: "Die Fans wissen schon, wie ich mich entscheide"

Kagawa: Schweigen...

Was ist denn daran jetzt so ähnlich?

Sahin hatte eine Ausstiegsklausel, Kagawa noch 1 Jahr Vertrag und will irgendwann nach England und wartet entweder auf Angebote oder kann sich einfach noch nicht zwischen seinem Traum und dem hier und jetzt entscheiden.

Nein das meinte ich nicht.....Damit meinte ich einfach das jetzt wieder so eine große Persönlichkeit von Dortmund geht wie damals bei Sahin...Für viele Dortmunder Fans ist dementsprechend die Enttäuschung ziemlich groß, vorallem weil uns so ein toller SPieler nur 2 Jahre erhalten blieb...

Ich will Nur SAgen dass es normal ist wenn manche verbittert sind...du Kannst ja nicht erwarten das alle happy sind und schei** drauf sagen oder??