Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Jeden der das Spielfeld gestürmt hat per Bildanalyse erkennen, und beim nächsten Heimspiel die Dauerkarte wegnehmen & den Eintritt verweigern. Punkt. Um.

So ein assoziales Verhalten, ehrlich.

Und dann die Karten neu verloren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke mal es ist nciht die tatsache das er wechselt sondern wie er es macht.

er könnte sich ja mit dem verein absprechen und konditionen aushandeln das beide von dem weggang profitieren.

jetzt mal ehrlich 15 mio für ein kagawa sind ein schlechter witz.

nur mal als vergleich de jong is damals vom hsv nach city gewechselt für 18 mio und er is nichtmal im ansatz so talentiert wie kagawa

 

Tja, aber dass er deshalb auf die Bank soll und ein nicht fitter Götze spielen soll, finde ich trotzdem merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber dass er deshalb auf die Bank soll und ein nicht fitter Götze spielen soll, finde ich trotzdem merkwürdig.

 

Falls das auf meine Aussage bezogen ist... Ich hab doch geschrieben das es nicht ernst gemeint war...Ob er wechselt oder nicht Kagawa ist momentan in atemberaubender Form und er wird auf jedenfall spielen...

 

Das man aber etwas beleidigt oder traurig solltest du trotzdem verstehen, Emotionen gehören dazu und Kagawa ist jetzt nicht irgendeiner der geht..Erinnert mich bischen an Sahin letztes Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Sahin: "Die Fans wissen schon, wie ich mich entscheide"

Kagawa: Schweigen...

 

Was ist denn daran jetzt so ähnlich?

Sahin hatte eine Ausstiegsklausel, Kagawa noch 1 Jahr Vertrag und will irgendwann nach England und wartet entweder auf Angebote oder kann sich einfach noch nicht zwischen seinem Traum und dem hier und jetzt entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Sahin: "Die Fans wissen schon, wie ich mich entscheide"

Kagawa: Schweigen...

 

Was ist denn daran jetzt so ähnlich?

Sahin hatte eine Ausstiegsklausel, Kagawa noch 1 Jahr Vertrag und will irgendwann nach England und wartet entweder auf Angebote oder kann sich einfach noch nicht zwischen seinem Traum und dem hier und jetzt entscheiden.

 

Nein das meinte ich nicht.....Damit meinte ich einfach das jetzt wieder so eine große Persönlichkeit von Dortmund geht wie damals bei Sahin...Für viele Dortmunder Fans ist dementsprechend die Enttäuschung ziemlich groß, vorallem weil uns so ein toller SPieler nur 2 Jahre erhalten blieb...

Ich will Nur SAgen dass es normal ist wenn manche verbittert sind...du Kannst ja nicht erwarten das alle happy sind und schei** drauf sagen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber man kann Kagawa keinen Vorwurf machen, dass er evtl. gehen will.

Eher, dass er bis letzten Freitag geschwiegen hat.

 

EDIT: http://www.transfermarkt.de/de/bvb-stuermer-lewandowski-offenbar-vor-vertragsverlaengerung/news/anzeigen_89875.html

 

Schön wärs. :D Dass morgen wohl irgendwas besonderes ist, war ja schon seit letzter Woche klar. Einfach so kündigt man kein Pressekonferenz an.

Evtl. nehmen die uns auch auf den Arm, wie der FC Bayern damals mit dem "12. Mann" - ich hoffe es mal nicht.

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...