Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So etwas würde mich auch Interessieren, muss zwar nicht die beste sein aber eine gute.

Vielleicht könnt ihr ja mal Bilder eurer Recken posten und dazu schreiben woher Rüstung und Waffen kommen. :ok:

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich komme in dm Spiel kaum voran :D

Wenn ich spiele spiele ich mal nur so 1-2h und da packt man ja kaum was...mal so en paar Sidequests, bissl in der Feste rumlungern, des wars...bin lvl 13

Geschrieben

Wenn ich spiele spiele ich mal nur so 1-2h und da packt man ja kaum was...mal so en paar Sidequests, bissl in der Feste rumlungern, des wars...bin lvl 13

Jap...Die Hauptquest ist halt alleine so groß wie Dragon Age: Origins alleine.

Geschrieben

Bin auch nun durch - 67 h

Hab noch viel offen, 3 große Gebiete muss ich erkundigen. Dann noch 6 Drachen töten.

Aber hab das Ende nicht so verstanden

Ist jetzt Solas der böse ? War er ein Untergebener von Corypheus ?

Geschrieben

Geht mir genau so. Ich zocke fast ausschließlich am WE (da aber schon 4-5h am Tag), und die Aufgaben werden nicht weniger.

Gut das demnächst wenigstens 2 Wochen Urlaub anstehen.

Hab jetzt knapp über 40h auf der Uhr, und bin gefühlt am Anfang.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Abspann läuft grade, die Musik ist mal wieder episch. Unfassbar.

Das Ende ist garnicht so schlecht wie es dargestellt wird. Zwar gibt es neue Fragen die noch offen sind, aber all dies liefert Stoff für ein großes Add-on oder einen Nachfolger.

Ich werde mich jetzt wohl voll und ganz auf meinen Albtraum-Spieldurchgang fokusieren und langsam auf die Platin hinarbeiten.

Dragon Age ist für mich GOTY 2014, es hat für mich den besten Soundtrack 2014 und ist das beste RPG 2014 :D. Vielleicht sehe ich das als eingefleischter Fan nicht ganz so kritisch wie andere, aber mich persönlich hat es sehr gut unterhalten und einige Stunden an die Konsole gefesselt. Hut ab, BioWare :ok:

Die Szene nach dem Abspann ist dann auch nochmal richtig heftig, also schön die Credits durchlaufen lassen :D

Bearbeitet von Andre_cantwait