Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du

 

 

 

Samson?

 

 

 

Wäre auch einfach hilfreich wenn du den Missionsnamen mitteilen würdest.

 

 

 

Ja, Samson, der der das Zweihandschwert "Gewissheit" dropt. An den Questnamen kann ich mich nicht mehr erinnern, irgendetwas wie "Hochmut kommt vor dem Fall"? Es ist auf jeden Fall die Mission, wo man nach dem Kampf gegen Samson entscheiden muss, ob du oder Morrigan aus der Quelle trinken soll

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, Samson, der der das Zweihandschwert "Gewissheit" dropt. An den Questnamen kann ich mich nicht mehr erinnern, irgendetwas wie "Hochmut kommt vor dem Fall"? Es ist auf jeden Fall die Mission, wo man nach dem Kampf gegen Samson entscheiden muss, ob du oder Morrigan aus der Quelle trinken soll

Alles klar,

 

 

 

 

Glaube du müsstest relativ nah vor der letzten Mission sein. Diese wirst du auf dem Kartentisch schon erkennen, vorher wird dir nocheinmal extra gesagt, dass du dann einige Ereignisse nicht mehr abschließen kannst. Außerdem kostet die letzte Quest nur 0 Macht, also sollte daher nicht zu übersehen sein.

Ich hab die letzten 2 Wochen leider garkein Dragon Age gespielt, sodass ich die letzte Mission selber noch machen muss. Bin grade bei 73 Stunden Spielzeit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einflüsse hat es, wenn ich über andere Richte ? Macht das überhaupt einen unterschied ob ich jemanden Hinrichte oder Wegsperre ?

 

Niemand einen plan ob das irgendwelche auswirken auf die Story oder so haben kann ? Ich meine damit diesen Stuhl, auf den man über andere Richtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manche Leute kannst du dann als Emissäre gewinnen. Bei anderen macht es wiederrum glaube ich keinen Unterschied. :nixweiss:

 

Alles Klar :ok: Hat mich einfach mal interessiert, weil das nicht immer bedeutungslose Personen waren ^^ Naja, vielleicht werde ich noch auf irgendwelche auswirkungen aufmerksam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...