Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kurze Frage :Ich bin jetzt in den Westgraten und würde gerne Cassandras Quest abschließen, dazu muss ich eben die Person in den Westgraten finden. Leider ist die hinter einen Tor/Tür das man nicht öffnen kann, da steht immer diese Türe kann nur mit einen bestimmten Mechanismus geöffnet werden. Irgendjemand eine Idee wie ich daran vorbei komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurze Frage :Ich bin jetzt in den Westgraten und würde gerne Cassandras Quest abschließen, dazu muss ich eben die Person in den Westgraten finden. Leider ist die hinter einen Tor/Tür das man nicht öffnen kann, da steht immer diese Türe kann nur mit einen bestimmten Mechanismus geöffnet werden. Irgendjemand eine Idee wie ich daran vorbei komme?

Wo ist das denn genau auf der Karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage :Ich bin jetzt in den Westgraten und würde gerne Cassandras Quest abschließen, dazu muss ich eben die Person in den Westgraten finden. Leider ist die hinter einen Tor/Tür das man nicht öffnen kann, da steht immer diese Türe kann nur mit einen bestimmten Mechanismus geöffnet werden. Irgendjemand eine Idee wie ich daran vorbei komme?

 

 

Hi, geh ganz in den Norden der Map, vorbei an deiner Festung (falls du sie schon eingenommen hast). Da war bei mir eine Holzbrücke, mit der man dann von hinten in das Gebiet gehen konnte.

Nord-Westlich von der südlichen Türe ist nämlich noch eine.

Also einfach so weit nach Norden gehen wie möglich und dann in Richtung des Gebietes, was durch die beiden großen Tore unzugänglich ist.

Die Holzbrücke ist direkt am Rande der Map wenn ich mich nicht irre. :rofl:

 

Kann aber sein, dass man die Brücke erst bauen lassen muss (ich glaube nämlich bei mir standen dort 2 Soldaten meiner Crew).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, geh ganz in den Norden der Map, vorbei an deiner Festung (falls du sie schon eingenommen hast). Da war bei mir eine Holzbrücke, mit der man dann von hinten in das Gebiet gehen konnte.

Nord-Westlich von der südlichen Türe ist nämlich noch eine.

Also einfach so weit nach Norden gehen wie möglich und dann in Richtung des Gebietes, was durch die beiden großen Tore unzugänglich ist.

Die Holzbrücke ist direkt am Rande der Map wenn ich mich nicht irre. :rofl:

 

Kann aber sein, dass man die Brücke erst bauen lassen muss (ich glaube nämlich bei mir standen dort 2 Soldaten meiner Crew).

Ja, die Brücke muss man erst am Kartentisch bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal zwei kleine fragen:

 

Was für einflüsse hat es, wenn ich über andere Richte ? Macht das überhaupt einen unterschied ob ich jemanden Hinrichte oder Wegsperre ?

 

Unten Links steht ja ab und zu wie die mitglieder auf die entscheidungen reagieren, also ob sie zustimmen oder nicht. Was habe ich davon ?

 

Gerade letzteres frage ich mich schon das ganze spiel über ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaften können dadurch natürlich, wenn die Zustimmung öfter nicht da ist, nicht aufgebaut werden. Dementsprechend gibt es bestimmte Quests der Begleiter nicht etc.

 

Das klingt logisch :smileD: Danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe mal eine Frage an die Leute die das Spiel durchgespielt haben:

 

Wie weit bin ich mit der Mainquest, wenn ich diese Quest soeben beendet habe:

 

 

Die Quest wo man am Ende von der Quelle trinkt und als Boss diesen Soma hat.

 

 

Danke für die Antwort, bin 50std im Spiel.

Meinst du

 

 

 

Samson?

 

 

 

Wäre auch einfach hilfreich wenn du den Missionsnamen mitteilen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...