Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2) Ein Werkstoff nimmt genau einen Platz ein, egal ob es ein 100er Stapel ist oder ein 2er Stapel.

 

Nur zur Info, das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gestern mal ordentlich aufgeräumt und verkauft und hatte dann nur noch 22 belegte Inventarplätze, allerdings hatte ich 63 (verschiedene) Positionen bei den Werkstoffen. Also nehmen die wohl garkein Platz im Inventar weg.

 

PS: Schließe mich an, der Guide ist wirklich gut geworden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info, das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gestern mal ordentlich aufgeräumt und verkauft und hatte dann nur noch 22 belegte Inventarplätze, allerdings hatte ich 63 (verschiedene) Positionen bei den Werkstoffen. Also nehmen die wohl garkein Platz im Inventar weg.

 

PS: Schließe mich an, der Guide ist wirklich gut geworden :ok:

Klingt plausibel bei derart vielen Werkstoffen die es gibt.

 

Auch hier nochmal ein Danke von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch um die 300 Werkstoffe schon insgesamt. Diese nehmen keinen Platz/Gewicht weg, habe ich auch schon getestet. Wäre ja auch ein Hammer bei so viel Material. Lach :ok:

 

Gibt es eigentlich Missionen wo man Drachen töten muss, habe jetzt schon zwei umgehauen. Nun weiß ich nicht, ob ich dies zu früh gemacht habe und dann evt eine Mission nicht mehr Bestreiten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch um die 300 Werkstoffe schon insgesamt. Diese nehmen keinen Platz/Gewicht weg, habe ich auch schon getestet. Wäre ja auch ein Hammer bei so viel Material. Lach :ok:

 

Gibt es eigentlich Missionen wo man Drachen töten muss, habe jetzt schon zwei umgehauen. Nun weiß ich nicht, ob ich dies zu früh gemacht habe und dann evt eine Mission nicht mehr Bestreiten kann?

Ja, in Emprise du Lion gibt es eine Quest dazu. Diese kannst du allerdings nicht verfehlen :)

 

Dort musst du nämlich alle drei Drachen töten, sodass du die Quest erst bekommst wenn du Punkt X in Emprise du Lion erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, mal eine andere Frage in den Hochlanden gibt es eine Mission mit einem verstorbenen Grossvater und einer Statur. weiß man was man dort machen muss . Lese immer man soll drei mal um die Statur laufen oder so, Verstehe den Text nicht.

 

Achja und diese 5 Flüchtlingelager in den Hochlanden, da ist eines auf einem Berg in der Nähe eines Tores das man zur Weltreise benutzen kann und auf der anderen seite eine kleine Burg wo ein Riss war. Und genau zwischen den beiden soll ein Lager sein auf einem berg, aber ich find eden weg dort hin nicht. Weiß da jemand einen rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, mal eine andere Frage in den Hochlanden gibt es eine Mission mit einem verstorbenen Grossvater und einer Statur. weiß man was man dort machen muss . Lese immer man soll drei mal um die Statur laufen oder so, Verstehe den Text nicht.

 

Achja und diese 5 Flüchtlingelager in den Hochlanden, da ist eines auf einem Berg in der Nähe eines Tores das man zur Weltreise benutzen kann und auf der anderen seite eine kleine Burg wo ein Riss war. Und genau zwischen den beiden soll ein Lager sein auf einem berg, aber ich find eden weg dort hin nicht. Weiß da jemand einen rat ?

Zu deiner ersten Frage: Glaube ich bin dort immer 3x um die Statue mit dem Uhrzeigersinn gegangen. Dann kann man diese glaube ich anklicken und die Mission sollte weitergehen. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner ersten Frage: Glaube ich bin dort immer 3x um die Statue mit dem Uhrzeigersinn gegangen. Dann kann man diese glaube ich anklicken und die Mission sollte weitergehen. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

 

Jap genau man muss drei mal im Uhrzeigersinn um die Statue laufen, dann erscheint ein Dämon den man besiegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in der Oase.

Ein schreckliches Gebiet.

Kann es sein das die Gebiete immer kleiner werden?

Das Hinterland war ja riesig.

Außerdem vermisse ich eine Übersicht an Sachen die ich schon in einem Gebiet gemacht habe.

Gibt es so etwas?

 

Es kommen aber noch sehr große Gebiete mach dir mal keine Sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...