Jump to content

Suche Tipps für 5.1 Surround-Anlage


Recommended Posts

Hi Leute,

ich möchte mir eine Surround-Anlage zulegen - 5.1 oder 7.1, hängt natürlich vom Preis ab..

ich einen SAMSUNG LE40A616A und ein etwa 12-14qm² großes Zimmer, falls es wichtig ist.

Hab von den Teufel-Geräten gehört, mich würde nur noch interessieren ob und was ich noch dazu brauche (Chinch-Kabel, Anschlüsse, etc...)

8684093544_28a612f357_z.jpg
Link to post
Share on other sites
  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Komplett-System Concept E Magnum Digital: Die Komplett-Lösung für Heimkino und Multimedia von

Lautsprecher Teufel

 

 

hier noch ein Test zum System

 

Google-Ergebnis für http://www.areadvd.de/images/2008/teufel_cemd_stromanschluss.jpg

 

das system reicht völlig aus für dein Raum, deinen sound würde ich von der ps3 über optisches kabel abgreife. der rest erklärt sich von selbst, bei allen teufeln systemen ist es bestens beschrieben wie man das aufbauen soll :ok:

Edited by TroXxXie

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Link to post
Share on other sites

Schon wieder Teufel ^^

So muss das sein...

 

Ist ja auch alles an Kabeln bei was man so braucht von Teufel...bei mir waren es 2x (2 Systeme) eher zuviel Kabel, hab immer noch welche :)

Ausstattung:

- Sony Bravia 46 Zoll Full HD

- Pioneer VSX-916

- Teufel Concept R

- PS3 250 GB

 

card.png

 

Link to post
Share on other sites
Schon wieder Teufel ^^

So muss das sein...

 

Ist ja auch alles an Kabeln bei was man so braucht von Teufel...bei mir waren es 2x (2 Systeme) eher zuviel Kabel, hab immer noch welche :)

 

sei doch Froh ^^

 

was soll man sagen Teufel ist in Der Preisklasse einfach nicht zu schlagen, warum sollte man dann zu einem anderen produkt greifen ? ^^ oder nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Link to post
Share on other sites
sei doch Froh ^^

 

was soll man sagen Teufel ist in Der Preisklasse einfach nicht zu schlagen, warum sollte man dann zu einem anderen produkt greifen ? ^^ oder nicht

 

Made in Germany und in annähernd in allen Fach-Magazinen in den Besten Listen. Auch Nubert, das ist bei mir ganz in der Nähe, das ist aber sehr teuer!!

Link to post
Share on other sites
sei doch Froh ^^

 

was soll man sagen Teufel ist in Der Preisklasse einfach nicht zu schlagen, warum sollte man dann zu einem anderen produkt greifen ? ^^ oder nicht

 

 

Bin ich ja, deswegen ja der Satz: So muss das sein... ;)

 

 

Für mich gibt es nichts besseres...

Ausstattung:

- Sony Bravia 46 Zoll Full HD

- Pioneer VSX-916

- Teufel Concept R

- PS3 250 GB

 

card.png

 

Link to post
Share on other sites
so denk ich auch, bin auch ein neuer kunde bei teufel und voll und ganz zufrieden :D

 

 

Da kann ich ehrlich sein, ich habe bis jetzt nichts negatives von Teufel gehört...

 

Ein Freund von mir hat das Concept E Magnum auch die Power Edition, bei ihm ist schon 2x !!!! der Subwoofer kaputt gegangen ( nach 8 Std. voller Leistung jeweils ) und er hat von Teufel beide Male ohne Fragen Ersatz zugeschickt bekommen... Ich wollte es selber nicht glauben aber ich habs gesehen ;)

 

Soviel zu dem Service...

 

Einfach 1A diese Firma!

Ausstattung:

- Sony Bravia 46 Zoll Full HD

- Pioneer VSX-916

- Teufel Concept R

- PS3 250 GB

 

card.png

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...