Zum Inhalt springen

Killzone 2 Video Review


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wäre super. Ich Spiele es gerade und mache ne kleine Pause. Was mir die ganze Zeit im Kopf rumgeht: Das Game braucht den Dual Sens!
    • Stellar Blade war der Burner wenn man bedenkt das es das erste Konsolen Spiel des Entwicklers ist. 
    • Ja ja XD 95 ist bloß nicht ernst zu nehmen bei einem 81 Meta Score. 
    • Das kannst du aber über Stellar Blade nicht behaupten ! Ja, die Story war jetzt nicht der über Burner stimmt, aber alles andere ist schon sehr gut. Der Titel hat seine 85 bis 90 Wertung definitiv verdient.  Bei Hellblade 2 war doch von Anfang an klar, dass ausschließlich die Optik und der Sound das herausstechende sind, vor allem wenn man Teil 1 kennt. Die GamePro hat ausnahmsweise mal einen sehr guten Test dazu gebracht, mit Plausiblen und nachvollziehbaren Gründen und Kritiken, sowie einer realistischen Wertung von 78. Hätte das Spiel auch zwischen 70 und 80 eingeordnet, anhand dessen was ich von Teil 1 kenne und was ich von Teil 2 bisher gesehen und gelesen habe.
    • Mich erinnert der neu vorgestellte Boss ein bisschen an die Tänzerin aus Dark Souls 3. Vermutlich wegen der gebückten Haltung und den zwei Waffen.
×
×
  • Neu erstellen...