Zum Inhalt springen

Amazon.co.uk keine Artikel nach Deutschland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie gesagt ich hab schon bestellt bei play.com, aber such trotzdem noch nach nem Händler, Brüder,Freunde und Bekannte wollens ja auch:smileD:

 

weisst du vielleicht wie die lieferzeiten bei play.com sind ??

werds dann wohl auch da holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir am Sonntag noch LittleBigPlanet bestellt über amazon.co.uk. Die Bestellung ist auch aktzeptiert worden, mal sehn ob ich demnächst als stolzer Besitzer dieses Spiels da stehen werde.

 

Nebenbei: Hallo an alle ihr da Draußen. Nach langem Warten kann ich nun endlich dieses Forum benutzen und fleißig posten (wenn die Zeit vorhanden ist). Ich möchte mich an dieser Stelle beim Support, besonders Maik, bedanken das es nun klappt und ich hier schreiben kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir am Sonntag noch LittleBigPlanet bestellt über amazon.co.uk. Die Bestellung ist auch aktzeptiert worden, mal sehn ob ich demnächst als stolzer Besitzer dieses Spiels da stehen werde.

 

Nebenbei: Hallo an alle ihr da Draußen. Nach langem Warten kann ich nun endlich dieses Forum benutzen und fleißig posten (wenn die Zeit vorhanden ist). Ich möchte mich an dieser Stelle beim Support, besonders Maik, bedanken das es nun klappt und ich hier schreiben kann....

 

Wieso, an was hat es gehakt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle ihr da Draußen. Nach langem Warten kann ich nun endlich dieses Forum benutzen und fleißig posten (wenn die Zeit vorhanden ist). Ich möchte mich an dieser Stelle beim Support, besonders Maik, bedanken das es nun klappt und ich hier schreiben kann....

 

Willkommen! *Thread zweckentfremd und mit Mod-spam entweih*

 

These: Foozer kommt aus der Zukunft, fährt 'ne schwarze Fat Boy und ist eine Maschine, sonst hätte er dich wohl niemals ans Netz angeschlossen! *Sachen pack und meinen Sohn zu einem Wiederstandskämpfer erziehen werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir am Sonntag noch LittleBigPlanet bestellt über amazon.co.uk. Die Bestellung ist auch aktzeptiert worden, mal sehn ob ich demnächst als stolzer Besitzer dieses Spiels da stehen werde.

 

Nebenbei: Hallo an alle ihr da Draußen. Nach langem Warten kann ich nun endlich dieses Forum benutzen und fleißig posten (wenn die Zeit vorhanden ist). Ich möchte mich an dieser Stelle beim Support, besonders Maik, bedanken das es nun klappt und ich hier schreiben kann....

 

na dann willkommen! es hat sich gelohnt ,schließlich bist du mitglied der geilsten community ever:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...