Zum Inhalt springen

Amazon.co.uk keine Artikel nach Deutschland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du es selber ausprobiert oder warum weißt du das es nicht mehr geht :nixweiss:
Ich habe gerade dort bestellt. Vor einer Stunde ungefähr. Und da gab es keine Probleme. Im Netz gab es zu lesen, das es nicht gehen soll. Da lag es aber an der Umstellung von Pfund zu €. Willst du nach DE liefern lassen, muß da der € Preis stehen. Sonst geht es nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade dort bestellt. Vor einer Stunde ungefähr. Und da gab es keine Probleme. Im Netz gab es zu lesen, das es nicht gehen soll. Da lag es aber an der Umstellung von Pfund zu €. Willst du nach DE liefern lassen, muß da der € Preis stehen. Sonst geht es nicht.

 

Aha dann hoff ich mal für dich das du nich doch ne E-Mail bekommst wo deine Bestellung storniert wird.

Wie viel muss man da für Killzone insgesamt bezahlen und warscheinlich auch mit Kreditkarte oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade folgenden bericht dazu gefunden:

 

Sonntag, 8. Februar 2009

 

UK-Amazon stoppt Versand von FSK16+ nach Deutschland

 

Amazon.co.uk stoppt Versand von FSK16+ Spielen und Filmen nach Deutschland: Preistourismus ade! Alle Deutschen Kunden, die am heutigen Tage ein Spiel oder einen Fil der Alterseinstufung FSK16+ (bzw. PEGI16 u. PEGI18) bestellen wollten sahen sich folgender Nachricht ausgesetzt:

 

*** We’re sorry. This item can’t be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

 

Damit ist es nicht mehr möglich Spiele, DVD's oder Blu-Ray's der genannten Alterseinstufung über Amazon.co.uk zu beziehen. Allem Anschein nach funktioniert der Versand nach Österreich aber nach wie vor.

 

Wer hinter dieser Aktion steckt ist unklar. Es könnte sich um eine Amazon-interne Absprache handeln. Genauso gut könnte dem Versandstop aber auch ein einschreiten Sony's zu Grunde liegen.

 

Nachfolgend habe ich eine kurze Liste von Artikeln zusammengestellt, die vom Versandstop von Spielen und Blu-Ray's (FSK16+) nach Deutschland betroffen sind:

 

  • Resident Evil 5
  • Killzone 2
  • Motorstorm
  • Filme wie Kill Bill, Saw usw.

Damit fällt Amazon.co.uk für die Vorbestellung einiger neuer Top-Titel flach. Der geneigte Preistourist muss sich nach dem Versandstop nach Deutschland also nach einer neuen Quelle für seine Spiele umsehen. Oder eben die hiesigen Preise zahlen.

 

QUELLE: Roadrunner: UK-Amazon stoppt Versand von FSK16+ nach Deutschland

 

wie es scheint ist das jetzt gang und gebe und bleibt wohl auch so...?! find ich ne schweinerei und das ist auf keinen fall legal. dagegen könnte man rechtlich vorgehen. das schränkt den kauffreudigen kunden ganz schön ein...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha dann hoff ich mal für dich das du nich doch ne E-Mail bekommst wo deine Bestellung storniert wird.

Wie viel muss man da für Killzone insgesamt bezahlen und warscheinlich auch mit Kreditkarte oder ??

 

Wenn das passiert, dann steckt Sony dahinter. Dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als in NL zu kaufen oder meine PS3 zu verkaufen und mit dem zocken aufzuhören.

 

38,99 € und KK.

Bearbeitet von Finsterling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das passiert, dann steckt Sony dahinter. Dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als in NL zu kaufen oder meine PS3 zu verkaufen und mit dem zocken aufzuhören.

 

38,99 € und KK.

 

Schon :good:in Deutschland den geschnittenen Mist kaufen und dann noch 70€ zahlen das is es mir auch nicht Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...