Zum Inhalt springen

Amazon.co.uk keine Artikel nach Deutschland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mir schon vorstellen, wie das ablaufen wird.

Die haben gesehen, dass die zwei vermutlichen Topseller Killzone2 und Resident Evil 5 wie wahnsinnig von Deutschen in UK bestellt werden und prompt gehandelt.

 

Da die meisten das Spiel ja haben wollen und es sich gleich bei Amazon.de bestellen werden, machen sie mehr Gewinn. Sobald der Hype sich einigermaßen gelegt hat wird die Bestellung in UK wieder möglich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Computerbase Forum gibt es auch heiße Diskussionen zu dem Thema. Sieht wohl doch nach Jugendschutz aus. Ich vermute, das die Sachen nicht mehr in Deutschland verschickt werden, da sie ja in Bad Hersfeld gepackt werden. warum dann aber auch 16er Sachen nicht gehen, weiß ich auch nicht. Nur Sony kann da nicht dahinter stecken. Wie schon erwähnt, werden XBox Games auch nicht mehr geliefert. Wii im übrigen auch nicht.

Bearbeitet von Finsterling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade bei amazon in Deutschland angerufen, der hat mir gesagt das es warscheinlich an den 18er-Artikeln liegt. Hab ihm dann gesagt das ich mir COD5 auch dort gekauft habe und es keine Probleme gab sagt er das versteht er auch nicht. Also entweder er will es mir nicht genau sagen was der Grund ist oder er weiß es selber nicht.

 

Jetzt schau ich mal bei Play.com vorbei, wisst ihr noch ein paar gute Shops??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...