Zum Inhalt springen

Amazon.co.uk keine Artikel nach Deutschland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wenn das echt so ist ist das ja wohl super assi kriege montag meine kk die ich extra deswegen machen lassen habe und jetzt so einen scheiss

 

 

da sieht man doch mal was das alles für h....söhne sind

wenn die spiele dort teurer wären als hier bei uns könnten wir dennen den ganzen bestand abkaufen dann wäre es dennen scheissegal aber wenn wir was sparen und das machen dann einige wird direkt ein riegel davor geschoben ist doch beschiess

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist richtig, dass bei 18er Titeln keine deutschen Versandadressen mehr akzeptiert werden, könnte auch ein vorübergehendes Problem sein.

 

Einfach abwarten, wir forschen da mal nach!

 

Theoretisch ist es nicht erlaubt, den Kunden zu verbieten im Ausland einzukaufen.

 

Und blöd ist da niemand, die ganzen deutschen Händler regen sich darüber nämlich schon auf, dass denen damit das Geschäft kaputt gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das echt so ist ist das ja wohl super assi kriege montag meine kk die ich extra deswegen machen lassen habe und jetzt so einen scheiss

 

 

da sieht man doch mal was das alles für h....söhne sind

wenn die spiele dort teurer wären als hier bei uns könnten wir dennen den ganzen bestand abkaufen dann wäre es dennen scheissegal aber wenn wir was sparen und das machen dann einige wird direkt ein riegel davor geschoben ist doch beschiess

 

ja aber ich glaub nicht das die des machen weil die machen ja dabei ja gewinn

hmm jetzt kann man nur noch hoffen und hier hab ich auch einen thread dazu aufgemacht http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/12014-amazon-co-uk-keine-artikel-nach-deutschland.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...