Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute !

Da am 20.02.09 das Spiel Red Faction Guerrilla raus kommt und ich auch nicht die Vorgänger gespielt habe,bin ich mir nicht sicher ob der 3.Teil gut oder schlecht wird.

Frage : Wer hat die Vorgängerteile schon gespielt und wie ist es???

Posted

ich habe beide vorgänger recht oft gespielt und konnte bisher nie was negatives dazu sagen. steuerung , grafik und effekte waren immer recht gut gelungen und spaß hatte ich beim zocken auch. waren nicht die übergames aber schon sehr genial gemacht. zum 3. teil kann ich gar nichts sagen, wusste nicht mal das da einer kommen soll?! werd mal news darüber suchen und gucken was es da schon gibt...

greetZ

Posted

also ich habe den ersten und zweiten Teil gespielt, den zweiten auch auf Turnieren...ich kann dir sagen, sie waren einfach nur genial, der 3te Teil ist komplett anders aufgebaut und sieht natürlich gut aus, jedoch hat es nichts mehr mit den alten Teil gemeinsam.

Posted

Noch zu wenig gesehen und bekannt. Die vielen Videos sehe nzwar gut und schön aus. Aber warten wir mal ab.

Liebe es aber alles Zerstören zu können.

Posted

Macht mich fertig wenn ich mich irre, aber ich finde es sieht aus wie Lost Planet in der Wüste :tongue2: Aber Lost Planet war auch nicht schlecht von daher :naughty: