Zum Inhalt springen

PS+ ohne Kreditkarte?


MR2

Empfohlene Beiträge

Es ist ja bekannt das man bei der playstation 4 ein PS plus Abo haben muss um Online Spiele spielen zu können.

 

Bisher kann man so ein Konto nur mit einer Kreditkarte eröffnen, allerdings sehe ich es nicht ein mir eine Visa oder MasterCard zu holen nur zum Online zocken da so eine Kreditkarte viel zu teuer ist.

 

Daher meine Frage ob man ein PS+ Abo auch mit PAN Cards bezahlen/erwerben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also du kannst sie natürlich entweder im Saturn oder so holen, bei ebay, Amazon oder als Code z.b. auf http://www.mmoga.de/ wo es ziemlich alle Zahlungsmöglichkeiten gibt.

 

Ich mein natürlich, dass du so die Network Cards kaufen kannst! :) Mit denen du dir dann Plus kaufen kannst. Ich würde dir allerdings raten, wenn du eh noch kein Konto hast, dir vielleicht dann einen Österreichischen Account zuzulegen für PS plus :)

Bearbeitet von Vortex84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja bekannt das man bei der playstation 4 ein PS plus Abo haben muss um Online Spiele spielen zu können.

 

Bisher kann man so ein Konto nur mit einer Kreditkarte eröffnen, allerdings sehe ich es nicht ein mir eine Visa oder MasterCard zu holen nur zum Online zocken da so eine Kreditkarte viel zu teuer ist.

 

Daher meine Frage ob man ein PS+ Abo auch mit PAN Cards bezahlen/erwerben kann

 

Du kannst dein PS+ auch über eine Sony Network Card 20€/50€ erstellen direkt über den Store der PS3 oder im Sony Webstore am PC via Paypal. Denke das alle drei Zahlungsarten auch bei der neuen Konsole vorhanden sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genügend Kreditkarten-Anbieter, die kostenlose Visa Kreditkarten anbieten (Beispiele: DKB, Barcley New Visa).

 

Des Weiteren gibt es "Prepaid Kreditkarten" (gibt es an vielen Tankstellen zu kaufen). Man kauft diese z. B. für 50, 100, 200 Euro - oder was auch immer - und hat den Vorteil, dass es nicht den SCHUFA Score beeinträchtigt. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Prepaid Kreditkarten von PS akzeptiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Es gibt 100 Möglichkeiten: PSN Cards, PS+ als Prepaid im laden, Prepaid Kreditkarte an der Tankstelle, kostenlose Kreditkarte von amazon (1 Jahr), kostenlose Kreditkarte von....

 

Tut mir leid, aber ich kann die Kreditkartendiskussion nicht mehr hören. Vor allem das Androidlager ist da ganz schlimm. Ich brauch alleine schon wegen Dienstreisen von der Arbeit aus eine. Wieso sind die so wenig verbreitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezahle für meine Mastercard 20,00 € im Jahr, was relativ günstig ist. Meine Kreditkartendaten würde ich bei Sony aus bekannten Gründen niemals angeben.

 

Das ist halt der Vorteil an PrePaid Kreditkarten. 1. Kosten sie nix, bis auf die Einrichtung. Da habe ich glaube ich 2 oder 3 € bezahlt) Und 2. kann nichts passieren, wenn jemand die Daten hat. Wenn kein Geld drauf ist, kann man auch nichts kaufen :)

Kreditkarten sind meiner Meinung nach viel zu unsicher. Aber ist bei den Amis halt DAS Zahlungsmittel. Deswegen würde ich mir nie eine holen, die mir meinem Konto verknüpft ist.

 

PS: Das ausgerechnet bei Sony die Daten gehackt wurden ist mehr oder weniger zufall es hätte auch irgendwo anders passoeren können. Anonymus hat sich schonmal in die MasterCard Server gehackt.... KEINE Daten sind im Internet sicher. Was Hacker hacken wollen, wird auch gehackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...