Zum Inhalt springen

PS1 Spiele


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach sacki bei ebay findest du genügend, ist halt bloß sehr bekehrt und deshalb etwas höher im preis.........:unschuldig:

 

Jap...die nachfrage bestimmt den Preis :D Wobei die Preise bei ebay manchmal echt hoch sind. Aber für FFVII isses immer wert:naughty:

 

@Sackboii

Guck doch mal bei Forumla.de,4players.de ect.

Die meisten foren haben doch immer ein marktplatz oder Handelsforum.

Probier es mal da...so habe ich auch mein FFVII bekommen für 32€:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap...die nachfrage bestimmt den Preis :D Wobei die Preise bei ebay manchmal echt hoch sind. Aber für FFVII isses immer wert:naughty:

 

naja das kann ich nicht sagen wer sucht und bissel zeit hat findet auch was sehr günstiges..

 

ich habe ja auch RE2 uncut und in einen sehr guten zustand für 7 euro bekommen da :naughty: ist bloß ne frage des suchens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap...die nachfrage bestimmt den Preis :D Wobei die Preise bei ebay manchmal echt hoch sind. Aber für FFVII isses immer wert:naughty:

 

@Sackboii

Guck doch mal bei Forumla.de,4players.de ect.

Die meisten foren haben doch immer ein marktplatz oder Handelsforum.

Probier es mal da...so habe ich auch mein FFVII bekommen für 32€:ok:

 

Für den Preis, ganz sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber festgestellt,alte PS! Spiele sind ziemlich teuer. Hab mal das original MGS für 40€ gesehen.

Kommt auf den verkäufer an. Wenn es ne Mutter ist die den Krempel ihres Sohnemanns verhöckert, ist der preis natürlich geringer als wenn du nen Verkäufer vor dir hast, der weiß was manche Games wert sind bzw. wie selten manche in gutem Zustand zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den verkäufer an. Wenn es ne Mutter ist die den Krempel ihres Sohnemanns verhöckert, ist der preis natürlich geringer als wenn du nen Verkäufer vor dir hast, der weiß was manche Games wert sind bzw. wie selten manche in gutem Zustand zu finden sind.

 

Da es aber Gamestop war, kannte ich die teuren Preise^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...